Das zweite Vid gefällt auch!
Hier scheint mir der Schmiereffekt etwas weniger ausgeprägt. Oder ich gewöhne mich daran...
Mal ein Video Versuch von mir ... und dann noch eins... und nun mit Publikum
-
-
Ich finde den Proberaum klasse. Schöne Backsteine und viele Gitarren an der Wand. Nur die holzfarbene Vertäfelung gefällt mir nicht so. Außerdem Finde ich es klasse dass DU auf so einer klenen Bassdrum Rochmusik spielst.
Dann bist du einer der wenigen die ich gesehen habe, die ihr Mischpult an die wand hängen. -
Danke Danke,
Da ich gerne auch mal mit dem zug zum Gig fahre ist das mit der Bd (und auch dem rest vom Set) recht praktisch.
Das pult (welches ich ehrlich gesagt gerade gar nicht benutze) ist halt schön flach und steht dann auch nicht im weg rum.
Man kann so auch keine Kaffetassen drauf abstellenGruß
Bjoern -
Saubär getrommelt und die Mucke gefällt mir auch
ScheissPfeif auf das Video, Musik ist zum Hören da und als 1-2 (Erst- bis Zweit-) -Versuch ist das mehr als OK
Weiter so, . . . ! Ach ja, die "Kemenate" gefällt mir außerordentlich, schönes Werkzeug, . . . . sauber an der Wand lang
Greez, Josh -
geht steil nach vorn dat teil, gefällt mir! übrigens, was isn das für ne bassdrum, der link zu deiner gallerie geht leider nicht
-
Tach,
der link müßte jetzt wieder gehen.Ist ein Pearl Slx
10' 12' 13'Gruß
Bjoern -
Ist ein Pearl Slx
Habe ich früher auch mal gespielt. SLX Session Elite, hach, ich werd sentimentalistisch... oder wie das heißt. -
Es gibt die Menschen, die am Anfang ihrer Schlagzeugerfahrung stehen und ein mäßiges Video mit viel Bohei ankündigen.
Und es gibt so Typen wie dich, die ganz understatementmäßig "mal einen Videoversuch" posten und damit richtig überzeugen. Respekt! Gefällt mir sehr gut.
-
Zitat
Mal ein eigenes Liedchen
mit selbstgespielten Git/Bass/Ms20/Piano versuchen.
Das Video gefällt mr sehr gut! Handelt es sich beim MS20 um den Originalen, den MS20 mini oder einen Softsynth? -
Hi,
MS 20 ist orginal.
Auf der Aufnahme sind aber auch noch irgendwelche Softwaredinger.
Habe den "Song" letztlich in den weiten meiner Festplatte gefunden.
Waren aber schon teilweise gebouncte spuren drauf.
Da weis ich nicht mehr, was das ursprünglich mal war.
Gruß
Bjoern -
Zitat
MS 20 ist orginal.
So einen hätte ich auch gerne. Mein Vintagefetisch verschiebt sich vom Schlagzeug in Richtung Synthies, was hoffentlich nicht in GAS ausartet. Die Preise für alte Synths sind zum Teil unverschämt hoch. -
Hallo,
kannst Du mal zu den Drums sagen? Ist das eine 16"von Pearl?
Ansonsten super... -
Hallo,
hier mal was zu den Drums:
Die Trommeln habe ich ca. 93 gekauft.
Sind allerdings letztens erst modifiziert worden von:Tom1 : 10' x 8'
Tom2 : 12' x 10'
BassDrum: 13' x 11'
Heads:
Toms: Remo Amb Coated (oben) - Clear (unten)
BassDrum: Remo Powerstroke 3 Coated - Remo Amb Coated (Reso)SnareDrum: 14' x 6,5' + Gibraltar SC-4471 Snare Strainer
Heads:
Remo AmbX (oben) - Amb (unten)14' HH und 16' Crash
18' Ride
Fuß:
Lieben Gruß
Bjoernps: Mir ist eigentlich noch nie der Schreibfehler auf der Snare aufgefallen. Ist die dann jetzt mehr wert?
-
Hallo Bjoern,
das ist ja mal richtig gut gezockt - gefällt mir gut!
Da hätte ich mal früher in den Thread schauen sollen... - ich freue mich schon auf weiteres.
ps: Mir ist eigentlich noch nie der Schreibfehler auf der Snare aufgefallen. Ist die dann jetzt mehr wert?
Ha ha, sehr geil! Das ist sicher die blaue Mauritius der Pearl-Snares, also ab damit in den Bank-SafeViele Grüße
Jens
-
Vielleicht ist sie ja auch eine schlechte Fälschung
-
Genau.
Das ist typisches Chinesenenglisch. -
Beides well done.
-
So,
jetzt auch mal mit Publikum vom 14.10.13
Es handelt sich bei dem Lokal, um eine 100 Leute fassendes "Theater" in Duisburg namens : Die SäuleDieses ADDA ding war aber auch eher so ein experminent.
Hatten uns eigentlich nur mehr oder weniger drauf geeinigt, wer welche soundgerätschaften mitbringt.Gruß
Bjoern -
Trippy!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!