...wie Doom-Metal
total stoned eben
...wie Doom-Metal
total stoned eben
So ne Aktion würde ich allenfalls mit einem, super billigen, alten und nicht wertvollem set durchziehen...
Das aber dann vll. bis hin zur völligen Zerstörung, wenn man das will. Evtl. kann man ja ein Schrottset optisch fürs shooting aufpeppen, sofern erforderlich.
Meinen gutem set würde ich so eine Aktion niemals zumuten wollen, das täte mir in der Seele weh...
Blöde Frage, ich weiß: Müssten die Trommeln nicht eigentlich schwimmen? Oder waren die schon voll Wasser? Oder festgeschraubt?! (Autsch, Autsch, AUTSCH,... das ist doch nur ein armes Instrument )
Mir wäre es sogar, für so ein paar lumpige Mehl- und Wasserbildchen, zu viel Arbeit und Umstand ein altes Set zu präparieren, um es danach eh wegzuschmeißen.
Aufräumen muss man danach trotzdem, von der Vorbereitung mal abgesehen. Und das für ein paar "coole" Bilder?
Das wärs mir echt nicht wert...
Erinnert mich trotzdem irgendwie daran (ab 3:10 min.) [video]
Blöde Frage, ich weiß: Müssten die Trommeln nicht eigentlich schwimmen? Oder waren die schon voll Wasser? Oder festgeschraubt?! (Autsch, Autsch, AUTSCH,... das ist doch nur ein armes Instrument )
Doch, die müssten wohl schwimmen, zumindest so lange, bis das Wasser durch die Luftausgleichslöcher gelaufen ist.
Und mit vollen Kesseln spielt es sich wahrscheinlich noch bescheuerter, als unter Wasser eh schon, kann ich mir vorstellen...
Übrigens habe ich mal in meiner Jugend eine Aufnahme von Queen gesehen, bei der Wasser auf den Standtoms war. Mann, hat das gespritzt. Und ja: ich fand den Effekt damals richtig cool.
Das war im I WANT IT ALL Video und ich fand das auch saucool!
Nun, es scheinen ja beide Ideen, Wasser und Mehl, nicht neu zu sein. Damit sollte sich die Frage doch eigentlich erledigt haben, oder?
ZitatDoch, die müssten wohl schwimmen, zumindest so lange, bis das Wasser durch die Luftausgleichslöcher gelaufen ist.
Und mit vollen Kesseln spielt es sich wahrscheinlich noch bescheuerter, als unter Wasser eh schon, kann ich mir vorstellen...
Naja klar; dass das nicht gehen würde, war von vornherein klar. Die Tromeln blieben auch erst unterwasser, nachdem wir die Felle abgeschraubt, die Kessel vollaufen lassen und die Felle wieder aufgezogen haben.
Wer schon einmal persönlich erlebt hat, wie ein paar Gramm Mehl fein verstäubt explodieren, wenn ein Funken dazu kommt, der würde seine Nase und sein Set ganz bestimmt nicht in die Nähe von solchen Fotoideen bringen wollen...
Als Fotograf und Schlagzeuger würde ich sowohl von Wasser,
als auch von Mehl abraten,
auch wenn man mit diesen Utensilien sicherlich interessante Fotos machen könnte.
Als Alternative würde ich trockenen Reis bzw. Konfetti vorschlagen.
Kannst du auch nachher besser wegsaugen.
Der Threadstarter könnte ruhig mal sagen, wie es nun gelaufen ist. Würde mich interessieren, ob überhaupt was geworden ist.
Gibt es schon Fotos von der Session?
Wasser & Mehl... würd ich meinem/keinem Set antun
Unter Wasser spielen - das gibt Muskeln
Als Fotograf und Schlagzeuger würde ich sowohl von Wasser,
als auch von Mehl abraten,
auch wenn man mit diesen Utensilien sicherlich interessante Fotos machen könnte.
Als Alternative würde ich trockenen Reis bzw. Konfetti vorschlagen.
Kannst du auch nachher besser wegsaugen.
Wer schon einmal persönlich erlebt hat, wie ein paar Gramm Mehl fein verstäubt explodieren, wenn ein Funken dazu kommt, der würde seine Nase und sein Set ganz bestimmt nicht in die Nähe von solchen Fotoideen bringen wollen...
Man könnte doch auch Kokain nehmen...
Hier sieht man ja lustige Sachen Cool sieht es auf alle Fälle aus mit Mehl, ob alt oder neu,. die meisten Sachen wiederholen sich sowieso immer wieder mal. Mir gefällt sowas
mfg frenkie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!