Hi... hiermit wollte ich mein Akustik zu Edrumprojekt kurz vorstellen!
Da ich einige Mitglieder mit Fragen im Forum und Privat gelöchert habe, wollte ich euch daran Teilhaben lassen.!
Ich habe mir ein Schlagzeug der Firma "keyone" oder so, gebraucht gekauft... für 80 EUR, schließlich ging es mir nur um den Look, der Sound ist natürlich abgrundtief ekelhaft! dann lieber gar kein Schlagzeug spielen, als das!
Habe angefangen mit der Tom und einem eigenen Cushion zu bauen. Bei den Toms habe ich mich dazu entschlossen die Monovariante zu wählen und haben den Trigger am Rand angebracht.
Die Cushions habe ich selbst gebaut unzwar aus "abziehbürsten für LKWs und Böden" kosten 4 EUR im Baumarkt
Habe es mit dem Originalfell probiert, das Triggerverhalten ist so... ganz gut! Erhalte meine Mesh Heads erst mitte nächster Woche...
So bei der snare habe ich mir etwas mehr mühe gegeben mit Cushion von den netten Leuten von R-Drums (danke Biervampyr)
Die snare wird natürlich Stereo und sieht im Moment so aus!
mal schauen wie es weiter geht!
Möchte die Bass genauso Triggern wie die Toms... bin mir nur nicht sicher, ob das ausreicht an der Seite bei einer 22" Bass... was meint ihr?
EDIT: Doch so einfach... Danke!