Hallo. Gibt es Mitglieder aus OWL und Umgebung, die an einem Treffen / Stammtisch interessiert sind? Ober gibt es schon einen und ich habe ihn übersehen? Bitte um ernst gemeinte (klappt sowieso nicht :D) Wortmeldungen. Danke!
Interesse an einem OWL-Stamtisch?
-
-
Hey hier ist schonmal einer aus OWL
-
Yeah! Der Mann mit der lila Snare Die würde ich tatsächlich gerne mal live sehen und vor allem hören.
Sind wir schon zwei. Wer erhöht? -
Ich bin zwar originär ein OWLer, wohne allerdings seit einigen Jahren nicht mehr da. Wünsche euch trotzdem viel Spaß! Grüßt die Heimat von mir!
-
Größtes Schlagzeugforum der Republik, wo sind deine OWLer?
-
Hier !
Wollte sowas vor ein paar Jahren auch mal machen,
da war die REsonanz auch eher gering.Interesse wäre auch da, bin momentan aber eher in-aktiv.
Ach ja: komme aus Lemgo
-
Na bitte, es wird langsam Willkommen in der Runde, FOX!
-
Hi. Ich hätte wohl auch Interesse, sofern es die Zeit zulässt. Ich komme aus Minden.
Gruß
Ben -
jau, wenn Lippe auch dazu zählt *hehe*
-
Ich wär' auch dabei, komme aus der Paderborner Ecke.
-
Ich zähle fünf Leute. Damit wäre für mich die kritische Masse erreicht
Wer von euch hat einen Raum, in dem wir uns treffen und wenn möglich auch ein wenig Krach machen können? -
Ich hör mich mal um, aber ich brauche mit Sicherheit ne PA, damit ich krach machen kann... so mit E-Drums
-
-
Käme son bischen drauf an wo es stattfindet.
-
oh weia, warburg ist nun mal auch das absolute Ende von ganz Wetfalen
-
In der Tat.
-
Wo steht hier was von Warburg?
-
Wenn es zeitlich bei mir passt, wäre ich auch dabei.
-
Hallöle aus Minden
Hab mich grad im Forum angemeldet weil ich die Idee nicht schlecht finde. Bin allerdings noch völlig unbedarft was das Schlagzeugspielen angeht, habe erst mal 10 Unterrichtsstunden gehabt, und es macht echt Spaß. Da ich aber schon für andere Vereinsmitgleidschaften öfter weiter fahren muß, wäre ein örtlicher Bezug schon toll. Also wenns nicht soweit weg ist, wäre ich gern dabei und sei es nur um zu lernen.
Ich grüße Euch
NeueSucht
-
Hey, NeueSucht!
dann sage ich mal Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe wir wir finden noch jemanden, der seinen Proberaum/Keller/oderso für ein Treffen zur Verfügung stellt. mein Proberaum steht in Südwestfalen (also quasi "SWL"), das ist bei den meisten die Interesse haben, fast die Gegenrichtung. Geografisch wäre wohl ein Ort irgendwo zwischen Bielefeld und Minden ganz gut. Aber ich finde, wer einen passenden Raum für ein Treffen hat, soll einfach mal reinrufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!