Vic Firth Titan Sticks

• So Leute,

wieder eine große aber gepflegte Diskussionsrunde:

http://www.vicfirth.com/exchan…E2%84%A2-sticks-are-here/

Der Marktführer in Sachen Drumsticks und Pfeffermühlen traut sich an Carbon-Sticks.
    Derzeit nur als 5B Modell und wahrscheinlich auch nur in den USA verfügbar, soll sich
    das Firth'sche Modell von anderen Carbonsticks abheben. Mehr Haltbarkeit, mehr Konsistenz,
    mehr, besser, mehr. "High-Tech-Carbon aus der Raumfahrttechnik" heißt es, und ich
    meine mich erinnern zu können, dass vor etwas längerer Zeit, als das Projekt die Presse
    stürmte, etwas von rund neunzig US-Dollar pro Paar Streetprice angesetzt war.

Was meint Ihr dazu? Lasst lesen!

Aptitude plus attitude determines altitude. Period.
    -Lionel Richie

Schlagsahnezeug

• Uvp 99,95 Dollar, Ladenpreis in us 48,98 Dollar.

Das Video ist natürlich voller Crazy Amazing Fantastic wooows. Ich werde mir mal welche zum testen ordern, bin sehr gespannt auf die gewichtsverteilung und den Drehpunkt.

Über mich!

Zitat

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

• Ich sehe das ähnlich wie Kollege WTF - ganz abgesehen vom Feeling, bei dem ich bislang bei allen Surrogaten meine Probleme hatte...

Viele Grüße

Jens

P.S.: Das soll aber keine generelle Ablehnung neuem gegenüber sein... - das hat schon seine Berechtigung ;)

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!