Wer Postrock mag...

• servus leute,

wer postrock gerne hat, kann gerne mal reinhören.
    ist in dem fall "nur" eine proberaum-version.
    studioversion folgt wahrscheinlich im frühling nächsten jahres.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=AdeDoSJhTbA']

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

wir freuen uns über comments.

lg

Mein Vorstellfred: hier

2 Mal editiert, zuletzt von blumentopf ()

• Hallo,

ich glaube, man muss es mögen.
    Mir ist der Anfang schon zu langatmig.
    Und mit dem brit-pop-depressivem Gitarrengeplänkel komme ich gar nicht zurecht,
    das ist aber Geschmackssache.
    Schlagzeug klingt ganz ordentlich, viel passiert ja nicht.
    Gitarren sind halt rau-derb-schmutzig.
    Bis auf ein paar Ungenauigkeiten ordentlich gemacht,
    ich werde halt müde und muss meinen Koffeinnachschub erhöhen.
    Nicht meine Musik offensichtlich, aber wer es mag, wird es mögen.

Das da
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    macht mich zwar auch mürbe, aber das hat irgendwie mehr Wärme und Leben.
    Das mit Congas statt der Obskiste und einem Sänger oder einer Sängerin
    wäre ganz hübsch.

Vielleicht halte ich mich aus Postrock auch besser raus.

Grüße
    Jürgen

• is fett!!

du könntest schlagzeug mässig aber ruhig mal was mehr ausrasten, das wäre völlig erlaubt. ich würd generell noch mehr hall aufs schlagzeug geben...

das arrangement ist teilweise wirklich etwas langatmig, da würde ein weiterer gitarrist helfen der auch auf den selben tönen irgendwas anderes rumdudelt.

(wir haben 3 gitarristen und machen auch oft postrock-jams, und mit 3 GITs wirds da eigentlich nie langweilig)

weiter so! :)

sieg natur.

• danke für die bisherigen rückmeldungen!

Two: schön zu hören, dass es "anders" klingt. an der langatmigkeit müssen wir noch etwas basteln
    Jürgen K: wie alles - geschmackssache :), aber kritik natürlich jederzeit gerne. schön, dass du dir nochwas angehört hast- war ein spassprojekt: unsere musik akustisch interpretiert + befreundete geigerin...war schön :).
    maxPhil: genres sind immer ein schwieriges thema. diese nummer passt halt gut ins postrock genre. die anderen tracks fürs neue album sind durchwegs als experimentell, vlt. etwas psychadelisch zu bezeichnen. wie schon bei two erwähnt, am spannungsbogen basteln wir noch. schön ist auch die rückmeldung mit dem albumkontext. die vorbereiteten tracks sind allesamt ein paar stufen "intensiver" als diese - das wird die "entspannungsnummer"
    slo77y: danke, werden wir uns beim albummix zu herzen nehmen, da wirds sowieso etwas "räumlicher" und wenig direkt werden. ausrasten am drumset ist ein super tip, bin mir immer etwas unsicher, wieviel genug ist ;)

lg ausm schluchtenscheisserland

Mein Vorstellfred: hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!