Hiho,
kann mir jemand sagen, was alanis für einen drummer hatte, bei ihrem unplugged projekt??
Aber viel wichtiger:
Was hat er für Becken gespielt? Ich find den Sound super geil... Passt super zum stil...
Gruß drümmer
Hiho,
kann mir jemand sagen, was alanis für einen drummer hatte, bei ihrem unplugged projekt??
Aber viel wichtiger:
Was hat er für Becken gespielt? Ich find den Sound super geil... Passt super zum stil...
Gruß drümmer
Der gute Mann heißt Gary Novak und spielt Zildjian.
Normalerweise spielt er immer große A-Customs. 22" Ride und 18/19 Crashs oder so.
der gute gary hat übrigens auch die wirklich geile chick corea electric band 2 "paint the world" eingespielt -
sehr flexibel der typ.
war das wirklich wieder gary novak?
bei der live-tour 2003 hatte sie blair sinta dabei (leider)!
war es ein Typ? Und wenn ja, kann man das beweisen? Hatte er lange Haare? Ich War es Reinhold Messner?...naja....blabla, will sagen, keine Ahnung
Genau, und damals war es Taylor Hawkins *heul hinterher*
ZitatOriginal von luca
war das wirklich wieder gary novak?
Wieso wieder? Gab's mehrere MTV Unpluggeds?
Bei dem das mir bekannt ist wars Novak.
Auch wenn hier schon ewig keiner mehr was geschrieben hat und es eigentlich auch nicht zum Thema passt - aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen.
Gary Novak ist der absolute Wahnsinn!
Habe den gestern live gesehen, beim Michael Landau Konzert im domicil Dortmund. Er hat mich einfach vollständig überwältigt. Bereits nach den ersten 4 Takten, die dort gestern gespielt wurden und die Novak allein am Schlagzeug vorlegte, um das Konzert zu beginnen, wusste man GANZ genau, wo heute Abend der Hammer hängen würde. Einfach voll und ganz WOW!
Ich habe das riesen Glück gehabt und ein paar seiner Drumsticks abgegriffen. Er hat sie mir persönlich überreicht. :]
Auf diesen Post erwarte ich keinerlei Reaktion, ich wollte nur meine Faszination für diesen Typen mal los werden!
Übrigens habe ich seit dem Konzert das Problem, dass ich im linken Ohr ein Fiepen bekomme, wenn ich Musik höre. Ich hoffe, das geht wieder weg...ansonsten wird mir das Konzert wohl in ewiger Erinnerung bleiben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!