Zu schön, um es bleiben zu lassen. Mein Kit mit leicht modifizierten Becken:
Zu schön, um es bleiben zu lassen. Mein Kit mit leicht modifizierten Becken:
Ein China in der Kirche? Da sehen einen dann aber alle böse an, oder?
Ach, das war nicht so wild, vor Allem weil ich es nur zweimal brauchte…
Die Blicke der Kollegen bei der Hauptprobe waren aber sehr amüsant…
Hier mein Stage Custom Hip mit dem EAD10, den Paiste Mellows und der neuen BG Snare
und der neuen BG Snare
Hab jetzt wirklich überlegen müssen, was das für eine Snare sein soll. Dann erkannte ich das Sonor-Werksfell und Innendämpfer, da dämmerte es mir langsam. Welche Version hast du denn?
Die hier:
Ein sehr cooles Teil. Und das Beste an meiner ist:
Signiert vom Meister selbst!
Dan201172 cooles Set!
Nutzt du die Snom in beiden Einstellungen?
Bisher tatsächlich nicht. Nächste Woche proben wir Thunder von den Imagine Dragons. Da will ich es mal ausprobieren
Signiert vom Meister selbst!
Haha, das hebt den Wert ja gleich nochmal um die Hälfte.
Wobei ich grad erschrocken bin, wie teuer das Teil inzwischen ist. Schade, fand ich immer geil die Snare, aber so viel Geld geb ich einfach nicht für ne Standardsnare aus, ob nun Signature oder nicht.
Hier mein Stage Custom Hip mit dem EAD10, den Paiste Mellows und der neuen BG Snare
trifft meinen Geschmack! Hast du noch paar Bilder bzw. Soundaufnahmen?
trifft meinen Geschmack! Hast du noch paar Bilder bzw. Soundaufnahmen?
Ich bin kein Endorser und kriege nichts dafür, aber dennoch möchte ich Werbung für das Set machen: Ich bin sehr zufrieden damit, weil es praktisch ist: wenig zu tragen (das ganze Equipment inklusive Hocker, Teppich, Becken und Elektronik ist in acht Cases beziehungsweise Taschen) und der Aufbau geht schnell (vom verpackten Set am Bühnenrand bis zum Ende des kompletten Soundchecks 20 Minuten). Mit guten Fellen klingt es sehr ordentlich. Zwei Probleme gibt es aber: die Stimmstabilität der Hängetom muss über zusätzliche Stimmsicherungen hergestellt werden. Außerdem ist das anbringen und entfernen des Sounds Sensors am Bassdrum Spannreifeneifen ziemlich fummelig.
Mit Clips kann ich nicht dienen, obwohl das Erstellen von Aufnahmen mit dem App wohl sehr einfach ist. Du findest aber ein paar Live Schnipsel auf meinem Insta Account the.daniel.mueller
Hallo Trommelgemeinde,
endlich habe ich es geschafft, bin wieder heile vom Hocker runtergekommen und ein Foto ist fertig.
Hallo zusammen,
habe ganz vergessen zu beschreiben was da zu sehen ist.
Die Kessel sind von Premier. Im "Union Jack " Design. Wie das Modell richtig heisst, habe ich bis heute nicht rausbekommen. Es stammt ursprünglich aus dem Fundus eines Stuttgarter Theaters.
Die Kessel sind recht schwer und haben einen schönen warmen Sound. Baujahr geschätzt so um 2000 rum.
Maße: Kick = 22 ", HT = 13", ST = 16".
Die Snare ist eine 14" Ian Pace Sign. Modell von Pearl.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!