Mein Set am The Grand Jam.
Die B8-Becken kamen wiedermal zum Einstatz.
Die B8-Becken kamen wiedermal zum Einstatz.
Täuscht das durch die Perspektive, oder steht die BD irgendwie schief ?
Man nennt das "hat Schlagseite"
Das Hängetom ist zu schwer.
Das ganze Bild hat Schlagseite.
Die linken Beckenständer hängen ganz schön schräg nach links, die rechten müssten analog nach rechts hängen, tun sie aber nicht.
Kann ja mal passieren.
Das ganze Bild hat Schlagseite.
Die linken Beckenständer hängen ganz schön schräg nach links, die rechten müssten analog nach rechts hängen, tun sie aber nicht.
Kann ja mal passieren.
Das Foto entstand nach dem Grobaufbau. Wurde noch alles nachgerichtet. Schieflage hatte ich... Später!
nachdem ich hier mein kleines Gretsch und mein E-Drum schon mal von oben gezeigt habe, beende ich hiermit die Trilogie mit meinem Force Maple aus den 90ern mit der schönen Lackierung Vogelaugenkirsche Tulip Blue. Ist aber nur ein einfaches Handyfoto von gestern aus dem Proberaum
Sonor Force Maple mit 22 BD, 10 TT, 14 TT (das 12er Tom habe ich eingemottet)
DW Collector Snare 14x5.5 (Maple)
Pearl Sopranino (Liquid Amber), 10x4 als Sidesnare (Maple)
Zildjian K Dark Custom (14, 12, 20) und Paiste Dark Energy Becken (16, 18)
Auch von mir gibt es mal nach vielen Jahren ein kleines Update.
Bild 1, mein kleines Gretsch Catalina Club Jazz Gig Set
Bild 2 , mein Tama Star Walnut im heimischen Proberaum...... Die Unordentlichkeit ist hier zu vernachlässigen ....
Nicht ganz „birds eye“, aber „driver‘s seat“ ist ja auch ganz schön
Das Set ist zwar nicht meins, nur die Becken bringe ich mit, doch da ich es seit einiger Zeit am häufigsten spiele, soll es hier auch mal verewigt werden. 😀
Es ist ein Tama Stagestar, steht im Proberaum von Band 2&3 und gehört dem Vermieter. Ich hatte die Toms mal neu befellt und auf die Snare lege ich ein Handtuch. Klingt super. 😀 Für mit Besen kommt das dann aber wieder runter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!