Der ist aber auch kein typischer OH-Player, sondern Linkshänder. 😉
Linkshänder oder nicht...OH bleibt OH...
Der ist aber auch kein typischer OH-Player, sondern Linkshänder. 😉
Linkshänder oder nicht...OH bleibt OH...
Und ich dachte, das Keyboard war gemeint. Und die Tränen, weil du vielleicht mehr Keyboard als Drums spielen musst aktuell...
Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke, bis ich den leeren Beckenständer sah....
Ich habe auch mal wieder (fast) alles aufgebaut...
und so schaut es in meinem *rumpelkeller dann aus...
Wer genau hinschaut, kann eine zweite Bassdrum erkennen.
Quasi meine Version von Doublebass
Dann mach ich doch auch mal mit. Mein gemischtes Setup beim gestrigen Gig, Open Air bei nem Bikerfest.
Meine Aussicht war auf ein großes Lagerfeuer etwa 10 Meter vor mir. Schön war's.
Sonor 2001 BD
Sonor 2000 Toms
Pearl Snare
Paiste / Zildjian / Collingwood Becken
Sonor / DW / Yamaha / Gibraltar Hardware
Besonders die Tomfelle haben schon ein paar Jahre aufm Buckel und es hat sich so einiges an Tape angesammelt. Ein wenig stimmen und sie klingen trotzdem noch recht gut.
Ich hab lang an dem Mojo gearbeitet😂
Und eins von mir
Und eins von mir
Ich kann jetzt nicht, aus der Perspektive, sehen was du da hast (Drumset) erzähl doch mal.
Auf jeden Fall schick und cooles Finish.
Das ist ein Set aus dem Hause Kirchhoff. Eine Custom Arbeit Die ganzen Details habe ich gerade in meiner Vorstellung aufgelistet
Und eins von mir
Ich kann jetzt nicht, aus der Perspektive, sehen was du da hast (Drumset) erzähl doch mal.
Auf jeden Fall schick und cooles Finish.
Becken von links nach rechts:
Sabian AA Regular Hats 14", Ufip Supernova 12 Splash, Ufip Supernova 16" Crash, Ufip Supernova 21" Ride, Ufip Supernova 19" Crash, Stagg SH 15" China
Trommeln: Yamaha Rock Tour Custom: 22" BD, 12"TT, 16" FT
Snare: 14" Ludwig Acrolite 1969
Gestern mit dem ganz kleinen Besteck. Hat Spaß gemacht
.....Rustikal
Schön, dass es Dir Spaß gemacht hat. Aber warum Holzkiste und Küchentücher? Das sieht doch nach draußen aus und Mikro gibt es sogar auch. Wäre das nicht schöner mit richtigen Trommeln gegangen?
M.
hallo,
auch gestern, super wetter, klasse stimmung!!
drummerforum.de/gallery/image/14337/
sonor phonic mit D-505, 14" new beat HH, ufip class series 12" splash, 16" und 18" avedis crash, 21" avedis sweetride.
mfg
Moin zusammen,
manchmal darf es auch das kleine Besteck sein:
Entweder 8/13/16 (10/13/16, nicht auf dem Foto) 10er Sn…
oder auch mit
8/13/16 14er Sn
Die Reisebecken sind 14er Formular 602 Sound Edge, ein Uralt 22 Avedis Zildjian und ein 10er Splash.
Die Keksdosen lassen sich erheblich leichter in den 3. Stock Altbau nachts um 1:30 tragen und tief gestimmt ist das 13x13 TT schon fast eine Bassdrum…
Grüße in die Runde
Georg
Geil!
Das ist ja mal eine Vogelperspektive! Fast wie vom Satelliten!
Das ist ja mal eine Vogelperspektive! Fast wie vom Satelliten!
… das sind die kleinen Tonnen: die sind so klein, dass die optische Täuschung vermuten lässt, dass der Beobachter Lichtjahre entfernt ist. Ist auch nur mit riesig langen Armen spielbar…
Und so senkrecht von oben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!