Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
Hier vom vergangenen Wochenende mal meine Version des Minimalsets.
Zum Glück befand sich der Vogel zum Zeitpunkt der Aufnahme im Tiefflug, sonst würde man nicht viel erkennen können...
-
Anflug von der Seite
-
befand sich der Vogel zum Zeitpunkt der Aufnahme im Tiefflug
Der dachte, in der kleinen Bronzeschüssel gäbs Futter
-
Mein Set aus der Sicht eine Mehlschwalbe.
-
Mein Set aus der Sicht eine Mehlschwalbe.
ok du hast gewonnen. Gib gerne Bescheid wenn du mal wieder in KA etwas spielst.
-
Ich habe vergangene Woche mal wieder mein Set neu aufbauen müssen, bei der Gelegenheit ist auch wieder ein Vogel drüber geflogen:
-
Schnappschuss von oben
-
Schnappschuss von oben
Will ich haben! Gratuliere zum Set und Beckensatz
-
Schnappschuss von oben
Will ich haben! Gratuliere zum Set und Beckensatz
Hab ich schon, aber sowas von. Beste Kombi, die es gibt. Auch die Farbe. Mega!!
-
Sehr schön! Ich liebäugle auch mit einem 2002er Beckensatz!
-
Gleich geht die Paiste-Huldigungs-Alarmglocke an!
-
Auch die Farbe. Mega!!
Meridol Oyster halt
Schön, immer mal wieder nen Vintage-Spieler hier zu finden, allzu viele sind es glaube ich nicht.
Hast du noch das originale CS auf der Bassdrum? War das erste, was ich nach dem Kauf getauscht habe, der Sound war zwar nicht ganz schlecht, aber bei weitem auch nicht ganz gut.
-
-
Ein weißes Powerstroke 3, damit hat die BD mehr Bauch, finde ich. PS3 ist aber auch mein Standard, damit kann ich umgehen. Innen nur ne Handtuchrolle am Schlagfell, damit schiebt die Kiste ordentlich.
-
Mapex Saturn V. Vor 1,5 Jahren gekauft. Seitdem eingelagert mangels Räumlichkeiten. Nun aufgebaut nach Abschied von der Ballerburg...
-
Tama Rockstar, das kleinere Set für Open Air Veranstaltungen
-
das kleinere Set
Wow, ich bin immer wieder beeindruckt, so etwas zu lesen. Ein vergleichbarer Aufbau wäre bei mir schon "Ballerburg". Vor allem hatte ich glaube ich noch nie 10 Becken am Set hängen. Was macht man denn mit so vielen Splashes?
-
Genau mein Gedanke
-
das kleinere Set
Wow, ich bin immer wieder beeindruckt, so etwas zu lesen. Ein vergleichbarer Aufbau wäre bei mir schon "Ballerburg". Vor allem hatte ich glaube ich noch nie 10 Becken am Set hängen. Was macht man denn mit so vielen Splashes?
War auch nicht so ganz ernst gemeint, ( bei meinem zweiten Set sind es auch schonmal vier Toms) hin und wieder geht auch weniger mit. Die Sidesnare brauchts bei ein paar Songs (sind die nicht im Programm, bleibt das ganze Stativ mit Crash und Splash daheim), auch das zweite Floortom ist in letzter Zeit nicht immer mitgekommen.
Ich spiele in ner Band mit hauptsächlich akustischen Gitarren, da nutze ich die Splashes als "Crashersatz" um nicht den Bandsound komplett zuzudecken.
Habe dann aber im Refrain oder Solies noch die Crashes für mehr Dynamik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!