Da gibts Bilder meiner Lösungsansätze im FB Drummerforum.
Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
-
Das Thema Gong-Drum beschäftigt mich auch...
Dito, zumal es es die Gong-Drums von Tama jetzt in allen Starclassic Maple Finishes giebt. Vielleicht was für den Weihnachsmann, mal sehen.....
-
drummerforum | Evtl. interessiert hier ja jemanden die Gongtrömmelschebefestigung..Evtl. interessiert hier ja jemanden die Gongtrömmelschebefestigung... klappt wunderbar und ist platzsparend. Funktioniert auch mit vorhandenen…www.facebook.com
-
Kurz vor dem ersten Open Air Auftritt...es war sehr heiß...nicht ganz von oben
-
Mega, und bei der erfrischenden Farbe!
-
Es gibt da sicherlich so einen Kalenderspruch, dass auf was Negatives immer was Besseres folgt, oder so. Nun, nachdem zunächst die Nachricht kam, dass wir unseren Proberaum räumen müssen, haben wir keinen Monat später bereits einen neuen (gebaut). Der ist riesig, komfortabel und hat kaum was gekostet. Das Drumpodest alleine ist größer als so manche Bühne die ich in all den Jahren bespielen durfte
drummerforum.de/gallery/image/13999/
Das Saturn von oben, mit temporärem Uralt-Pedal (sehr verzerrte Fotografie, das Ride ist ein 22", das China 20")
drummerforum.de/gallery/image/13997/
Und das TD-25 Drumtec in Cranberry Red
-
Ui das ist aber ein schönes Saturn. Die Podestgröße wäre nett gewesen, aber ich glaube dann hätten mich meine Leutchen gelyncht.
-
Glückwunsch zum neuen Proberaum. Das ging aber fix und nenne ich mal "geräumig"!
Im Kölner Umland bleibt sowas für mich wohl noch länger ein Träumchen, da für mich alleine der Anteil zu teuer wäre und meine Bands sich eher unregelmäßig treffen und lieber stundenweise einmieten. -
Glückwunsch!
Sieht fast aus wie im Stadion!
Also mit dem Rasen und so...
-
Mein Proberaum die letzten Wochen hat auch Rasen!
-
Wie kommst du eigentlich an die Crash Becken, ohne dass du sie nur an der Fläche erwischt? Oder sieht der Winkel nur so extrem aus?
-
Wie kommst du eigentlich an die Crash Becken, ohne dass du sie nur an der Fläche erwischt? Oder sieht der Winkel nur so extrem aus?
Sieht schlimmer aus, als es ist. Aber auch nicht optimal! War eher schnell zusammengeschustert, weil ich eigentlich einen anderen Aufbau habe. Hatte auch zuwenig Ständer dabei und ein Tom und zwei Beckenhalter an einem Ständer ist schon nervig!
-
Probe für die Verabschiedung meiner Chefin:
-
Titel(Song)
" sag zum abschied leise servus" hätte auch gut gepasst,
oder "wer hat die kokusnuss geklaut"
das ist ja ......naja könnte auch missverstanden werden, ein Schelm Wer böses dabei denkt.
l.g.
-
Einmal mit alles, spaßeshalber mal aufgebaut.
Aktuell spiele ich ohne das 14er Tom, aber das ändert sich immer wieder mal.
-
First Gig mit neuer Band
Set: Sonor AQ2 Bop
Snare: Pearl Special Resereve 14x5
Side Snare: Pearl Fuse
Hi-Hat: Zultan Caz 13 Zoll
Crash: Zildjan Advenis Thin 16 Zoll
Ride: Paiste 602 Medium 20 Zoll
-
Heeee, das ist meins! Habe das gleiche finish
-
minimalismus für das kommende wochenende
cheers
b__b
-
minimalismus für das kommende wochenende
Sehr schön. Ich habe 2 Fragen.
Wie hast Du das Rosettenloch verschlossen? Etwas gebaut oder gekauft?
Sind die Becken Im Vergleich zu den Drums nicht etwas laut?
Ich frage weil ich bald in einer ähnlichen Situation befinde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!