Nein, das ist nur die 14er….
Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
Open-Air Probe für den nächsten Auftritt:
-
Moin,
endlich hat es mal geklappt 😀
Sonor S-Classix (22,10,12,14) in White Oyster
Snare auch 14x5 (erst vor ein paar Wochen "gut" erworben😁)
Masterwork Troy
Mikros AKG
-
Am Wochenende hatte ich auch mal die Gelegenheit meinen aktuelles Setup von oben abzulichten:
-
Mein wahrer Traum von Freitag-Nacht:
"Fühlt" sich optisch komisch an: So kleine Toms und so große Becken.
-
Mag am Weitwinkel liegen. Die Toms sind 12/14/16 und die Becken 18/20/22, 15HH.
-
die Becken 18/20/22,
Ich seh 4 Becken
-
Ich seh 4 Becken
Das Loch Becken hat ebenfalls 18".
-
GIbt doch von Sonor Vintage auch Männergrößen
-
irgendwie ist das Blech nicht ganz drauf... aber mit Fischaugenoptik wäre meine Platze drauf.... ahhhh
-
aber mit Fischaugenoptik wäre meine Platze drauf
Sieht man die nicht ganz unten da in der Mitte?...
Duck und weg..........
-
Moin Kollegen, hier ein kleines Update von meinem SLP-G Bubinga:
Das Beckensetup hat sich etwas verändert und zwar bei den Crashes.
Von ursprünglich (vlnr.) 15, 17, 18, 16" nach 16,18,19,17" nach dem Motto bigger is better
Edit: Ich denke, ich werde, mittelfristig, auch das 10er Splash gegen ein 12er austauschen
-
Gestern wieder Bandprobe im Freien.
Diesmal Foto im Night Shift Modus:
-
Mein erstes Gretsch Set und ich liebs.
-
Meins mal wieder, mit wieder entdeckter Liebe zum 12er Tom (plus 16er ST & 18er BD). Sonst mag ich vorne lieber ein 10er.
Die Liebe zu 14er Standtoms bleibt mir generell irgendwie verwehrt, dann lieber den "Bums" eines 16ers, oder zukünftig vielleicht nur ein 15er ST ... ?!? Mal schauen ...
Sorry für die halbe Höhe, aber mit zunehmendem Alter steigen mit zunehmenden Höhenmetern die Angstzustände ... 😬🤷🏼♂️
-
Sorry für die halbe Höhe, aber mit zunehmendem Alter steigen mit zunehmenden Höhenmetern die Angstzustände ... 😬🤷🏼♂️
Das is eh von voll hoch oben, mir wird schon schwindlig beim anschauen des Fotos 😅
(Deshalb gibt’s von mir auch nie so birdviews 🙈)
-
-
Ich glaube wir könnten auf unseren Setups gegenseitig ohne große Umstellung spielen. Gefällt mir sehr NoStyle
Oh - danke!
Wobei ich vor drei Wochenenden die Sitzposition - und somit den gesamten Aufbau (ausser Bass-Drum) - nochmal um gute. 2 cm erhöht habe. Fühlt sich doch überraschender Weise noch nen Tacken besser an, da es mir den unteren Rücken mehr durchstreckt und mich zu mehr sehr aufrechtem Sitzen zwingt.Aber ja - ich denke das ist bei uns beiden nahezu identisch.
-
Hier mal eins mit neuen Fellen ohne Zimbalismus...
Bleibt groovy!
-
Das Thema Gong-Drum beschäftigt mich auch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!