Am kommenden Samstag geht es in den Proberaum. Hier „nur“ der Testaufbau.
Dort dann endlich üben, basteln, probieren, testen usw. - ich freue mich total.
Das Set ist ein Tama Imperialstar.
Mal schauen wie (und was) es wird.
Am kommenden Samstag geht es in den Proberaum. Hier „nur“ der Testaufbau.
Dort dann endlich üben, basteln, probieren, testen usw. - ich freue mich total.
Das Set ist ein Tama Imperialstar.
Mal schauen wie (und was) es wird.
Das rechte Crash sieht ein wenig so aus als ob du das 2cm neben deinem Ohr hast. Ist das nicht zu nah bei dir?
lg
Das rechte Crash sieht ein wenig so aus als ob du das 2cm neben deinem Ohr hast.
Ich denke, dass ist eher der Fisheye-Effekt bei der Birdseye Perspektive.
Das rechte Crash sieht ein wenig so aus als ob du das 2cm neben deinem Ohr hast. Ist das nicht zu nah bei dir?
lg
Vielleicht eine optische Täuschung.
Das Set ist nur aufgebaut im Keller und wird sich noch ändern im Proberaum. Da rechts muss ich vorbei um am E-Set ( ) zu üben. Vielleicht deswegen ein bissel näher als nötig, aber ginge so auch zu spielen.
Wie erwähnt freue ich mich auf den Proberaum 13/7 (9-22 Uhr) ohne Rücksicht nehmen zu müssen außer auf den Hauptmieter und dessen Zeiten.
Für den eher leisen Einsatz - Sonor AQ2 Safari
Heute bin ich in den Proberaum gezogen. Das Set ist jetzt wie das im Proberaum bei der Band. Der Hauptmieter hat mir dankenswerterweise sehr geholfen.
Die ersten 6 Stunden habe ich hinter mir
Moment, du hast es doch nicht etwa...g e p u t z t?!
Sei ehrlich, das Set hast du doch noch nie gespielt, so wie das aussieht. Auf diese Weise ist jedes Set leise
Mein „neues“ Yamaha Oak Custom im Proberaum. Hammersound und macht einfach nur Spaß.
Sei ehrlich, das Set hast du doch noch nie gespielt, so wie das aussieht. Auf diese Weise ist jedes Set leise
das Set ist monatlich auf einer Session im Einsatz. Ich schätze mein Equipment und Pflege es entsprechend (auch wenn es manchem zu weit geht, nicht wahr Fabian?).
Ich baue es auch immer in meinem Homeoffice auf - nur zum gucken, stimmt damit ist es auch leise
Ahhhh!!!! Welche Farbe hat das Oak?
Leider muss die Forumspolizei Dir
Deine Funktion als Mod entziehen:
Pinstripes sind ein massiver Verstoß
gegen die DF-Netiquette! Das darf
nur Steve Gadd!
Frank
Das ist das matte Sedona Red.
Alles anzeigenAhhhh!!!! Welche Farbe hat das Oak?
Leider muss die Forumspolizei Dir
Deine Funktion als Mod entziehen:
Pinstripes sind ein massiver Verstoßgegen die DF-Netiquette! Das darf
nur Steve Gadd!
Frank
Gegen die EC2S sagt doch auch keiner was...
Kleines Set, große Becken
Hübsche Farbe!
So ein Yamaha Oak Custom ist nach wie vor mein All-Time-Favorit. Gerade bei den Gold-Badges, mit sibirischer Eiche, gab es echt feine Finishes. Gebraucht leider kaum in für mich gewünschten Konfigurationen zu bekommen.
Pinstripes gehen "gerade noch so" klar ... die Evans bunten Öl-Dinger sind der eigentliche Fluch ...
So ein Yamaha Oak Custom ist nach wie vor mein All-Time-Favorit. Gerade bei den Gold-Badges, mit sibirischer Eiche, gab es echt feine Finishes. Gebraucht leider kaum in für mich gewünschten Konfigurationen zu bekommen.
Pinstripes gehen "gerade noch so" klar ... die Evans bunten Öl-Dinger sind der eigentliche Fluch ...
Da werden offene Türen eingerannt
Ich suche seit Ewigkeiten für mein Yamaha Oak custom mit Gold Badge die passende 14" Floortom in Matte Black. Gerne auch noch die 10" Tom (die wäre aber zweitrangig.)....Katastrophe
Alles anzeigenSo ein Yamaha Oak Custom ist nach wie vor mein All-Time-Favorit. Gerade bei den Gold-Badges, mit sibirischer Eiche, gab es echt feine Finishes. Gebraucht leider kaum in für mich gewünschten Konfigurationen zu bekommen.
Da werden offene Türen eingerannt
Ich suche seit Ewigkeiten für mein Yamaha Oak custom mit Gold Badge die passende 14" Floortom in Matte Black. Gerne auch noch die 10" Tom (die wäre aber zweitrangig.)....Katastrophe
Vielleicht hier mal versuchen? Das sind Yamaha-Gruppen auf Facebook. Dort ploppen immer wieder mal Einzeltrommeln auf, oder man kann eine Such-Anzeige aufgeben. Mit Glück findest Du was, selbst wenn es aus Übersee angeboten wird:
https://www.facebook.com/groups/yamahadrummers
LG
Toddy
Da die letzten Sets meist etwas kompakter waren, kommt zu später Stunde auch ein kleines kompaktes Set, meiner Wenigkeit.
Sonor Martini. Absolute Spaßkarre.
Snares sind von Midmill Drums, 14x04 Eiche und eine 13x05 Drumcraft Serie 8 Birke Snare. Becken, alles Meinl.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!