DelRey CSZ8 Cymbal Sizzler
www.soundland.de
Schräges Teil. Funktioniert das besser als die übliche Badezimmerkette?
Es dämpft das Becken halt nicht so stark ab wie die Kette und sizzlet dort, wo die Sizzles auch effektiv sind (in der Nähe des Randes).
So zumindest die Theorie, ich habe es vor einigen Jahren mal bei einem Freund ausprobiert (also bei seinem Ride, nicht bei ihm selbst...). Ich meine, es hat ganz gut gesizzlet, ich war damals aber noch nicht so sehr in der Materie drin. Ich würde es gerne heute mal mit echten Nieten vergleichen.
Schräges Teil. Funktioniert das besser als die übliche Badezimmerkette?
In der Tat, es ist besser als die Kette, verbiegt sich aber sehr leicht. Wobei man es aber ultraleichtes richten kann.
Hast Du ein Lied bei dem Du das Teil nicht brauchst, klappst Du‘s einfach mit den Stöcken hoch. Umgekehrt genauso.
Hier auf diesem Bild ist er inaktiv:
So, eins habe ich mal wieder gemacht am Wochenende, wo ich die ganze akustik Bude drauf habe.
Tama Superstar Classic in
8" HT (nicht genutzt)
10" HT
12" HT
14" FT
16" FT
22" BD
14"x6,5" Mapex Tomahawk Snare
14" A-Custom HiHat
16" K-Custom Dark Crash
17" K-Custom Dark Crash
22" Avedis Ping Ride
14" Noname Fixed HiHat
Div. Hardware von Mapex, Fame, Tama und Gibraltar
Aktuelles Projekt: Was am Set hängt muss man nicht wegräumen oder suchen. Stellt sich raus: Rechte Rackstange zu kurz
Aktuelles Projekt: Was am Set hängt muss man nicht wegräumen oder suchen. Stellt sich raus: Rechte Rackstange zu kurz
Das ist mir alles noch nicht groß- und nicht "genug"-genug
Hier mein mein altes Yamaha DA Set (900er Serie) mit 70er Ludwig Supraphonic.
Wohnzimmer-Set 2.0
Am Wochenende flog eine Drohne über unseren Open Air Aufbau... wenn das nicht Birdseye ist, weiss ich auch nicht:
Ist das eine geflieste Bühne?
flog eine Drohne über unseren Open Air Aufbau...
Habe mir beim Drücken des Badummtss-Buttons gerade bildlich vorgestellt, wie die Drohne abstürzt.
Zwei Schnappschüsse meines Büro-Sets. Einer aus Luft- und einer aus Boden-Perspektive (auch ein Vogel braucht mal ne Pause).
Ich habe meins auch endlich mal wieder aufbauen können...
Nicht wirklich "Birdseye", aber zumindest von oben fotografiert.
LG und schönes WE allerseits
Heiko
Frau Batschnass hat mir einen "neuen" Teppich unter das Sonor Designer gelegt und ich habe einen Schmetterling gebeten... aber seht selbst.
drummerforum.de/gallery/image/13556/
Sonor Designer in 10,12,14,22,14 mit
15er Zanki Hihat
16er und 17er K Dark Crash thin
21er Custom Ride
10er Sabian AAX X-plosion
Und zwei selbstgeschnitzte Minisplashs, weil man diese Becken im Großen und Ganzen nicht mehr hören konnte.
Bleib mir weg mit deinem Designer!
Seit gestern im Keller unter meinem Arbeitsplatz:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!