Mein Tama Superstar mit den Sabian HHX Complex und Yamaha Crosstown Hardware. Leider hat die HH keine drehbaren Beine und so steht die HH wegen des Doppelpedals zu weit weg. Da werde ich an dem Set wohl auf Singlepedal umsteigen. Auch kein Beinbruch.
Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
Da werde ich an dem Set wohl auf Singlepedal umsteigen. Auch kein Beinbruch.
Ich weiß nicht, ich würde da eher über eine andere Hihat nachdenken. Singlepedal nur wenn das Bein wirklich gebrochen ist.
-
Ich weiß nicht, ich würde da eher über eine andere Hihat nachdenken. Singlepedal nur wenn das Bein wirklich gebrochen ist.
Eine andere HH habe ich. Die wird heute Abend wohl mit einem Tama Starclassic ergänzt. Da passt das dann mit den Doppelpedal auch wieder.
-
Seit vorgestern in meinem Keller:
Tama StarClassic Maple, Natural Pacific Walnut Burst, Smoked Black Nickel Hardware, Kick 20*14, Snare 14*5,5, Tom 12*8, FT 14*14, FT 16*16.
Restliche Hardware alles ebenfalls Tama. Becken Sabian HHX Legacy 15, 19, 22.
Bin absolut happy. Sieht so geil aus. Da hat sich die 6monatige Wartezeit gelohnt.
Die Snare links mit dem Pad ist ein Coppersnare vom Musicstore und nicht von Tama.
-
Was ist denn eine Coppersnare? Doch nicht das was ich denke!? Dann hättest du die Snare vielleicht nicht auf dem Foto mit abgelichtet sollen. Lenkt gewaltig von deinem neuen Kleinod ab
Das Finish der Kessel gefällt mir-gute Wahl-passt unverschämt gut mit der Smoked Black Nickel Hardware zusammen
Glückwunsch zu diesem tollen Drumset.
-
Sehr schönes Set, bei dem Finish finde ich sogar die schwarze HW stimmig.
-
Das Finish der Kessel gefällt mir-gute Wahl-passt unverschämt gut mit der Smoked Black Nickel Hardware zusammen
Glückwunsch zu diesem tollen Drumset.
Danke. Jetzt muss ich dem Teil nur noch gerecht werden.
Sehr schönes Set, bei dem Finish finde ich sogar die schwarze HW stimmig.
Bin auch froh, dass ich die gewählt habe.
-
Was ist denn eine Coppersnare? Doch nicht das was ich denke!? Dann hättest du die Snare vielleicht nicht auf dem Foto mit abgelichtet sollen. Lenkt gewaltig von deinem neuen Kleinod ab
So sah sie frisch aus dem Karton aus. Bei 169 Euro konnte ich nicht widerstehen. Aber das Schlagfell kam gleich runter.
-
Und, wie klingt die Copper Snare?
-
Die hat einen vollen Ton und kann echt laut. Als Hauptsnare wäre sie für mich nix, aber so an der Seite taugt sie ganz gut (klingt ohne Teppich wie ein Bongo ).
Ich habe sie meinem Drumdealer gezeigt und der war ganz angetan. Mit den Böckchen und der Abhebung hat sie durchaus was besonderes. Ich würde sie weiterempfehlen.
Meine ist übrigens 6,5" tief, es gibt sie auch in 5,5".
-
Seit vorgestern in meinem Keller:
Tama StarClassic Maple, Natural Pacific Walnut Burst, Smoked Black Nickel Hardware, Kick 20*14, Snare 14*5,5, Tom 12*8, FT 14*14, FT 16*16.
Sehr schick! Dann mal willlommen in der "Starclassic"Gemeinde!
-
Hier meine 'Performersets", incl. einem ehemaligen Trixon Lionell Hampton Attraction Drum und nem 18er Phonic ST (jetzt als BD am kleinen Set) alles bei Stegner neu foliert in Black Diamond Sparkle. Bin nicht unglücklich damit...
-
Hier meine 'Performersets", incl. einem ehemaligen Trixon Lionell Hampton Attraction Drum und nem 18er Phonic ST (jetzt als BD am kleinen Set) alles bei Stegner neu foliert in Black Diamond Sparkle. Bin nicht unglücklich damit...
Ich würde es gerne mit scharfen Bildern sehen. Dann sieht es bestimmt super aus.
-
Ich würde es gerne mit scharfen Bildern sehen. Dann sieht es bestimmt super aus.
Das tut mir leid, Handyfotos, aber am 11.2. in Leverkusen Topos kannste das große persönlich in Augenschein nehmen.
Scharfe Bilder von richtig scharfen Sachen gibts bei Hebbe!
-
Die hat einen vollen Ton und kann echt laut. Als Hauptsnare wäre sie für mich nix, aber so an der Seite taugt sie ganz gut (klingt ohne Teppich wie ein Bongo ).
Ich habe sie meinem Drumdealer gezeigt und der war ganz angetan. Mit den Böckchen und der Abhebung hat sie durchaus was besonderes. Ich würde sie weiterempfehlen.
Meine ist übrigens 6,5" tief, es gibt sie auch in 5,5".
Prima. Mir wäre sie in dem Einheitslook zu eintönig. Anspielen wäre interessant. Viel Spaß damit.
-
„Home Office“-Kit für die Mittagspause:
14x12 Sonor Martini Bass drum
15x05 Pearl Sensitone Mahagony
20“ Paiste Twenty Light Ride
Rohema Poly Brushes und Mr. Muff Muffkopf, damit es nicht zu laut wird.
Teppich: Ikea Autoteppich
-
Halt nicht aufs Blinken vergessen oder das Tempolimit übersehen.
-
Snare größer als die Bassdrum. Sachen gibt's.
-
-
Snare größer als die Bassdrum. Sachen gibt's.
Das hab ich auch grad gedacht...
Aber süß so ne kleine Bass
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!