Nachdem beim letzten Foto der Vogel kurz vorm Aufschlag war, wie man mir gesagt hat, folgt hier eines aus dem Horst Entstanden bei unserem letzten Gig, der noch stattfand, am 8.3. Es ist wieder mal ein Gretsch aus 1959 in Champagne sparkle. 20/12/14 Snare ist auch eine Gletsch 14x6,5. Becken Kerope und am Fuß meine gerne gespielte Ludwig Speedking.
Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
Sehr geil!
-
*Schleck, Sabber....* Sehr cool.
-
Corona.
Keine Probe.
Bisschen daddeln und mal Bilder machen.
Derzeitiges Proberaum Setup meines Hilites.
Liebe Grüße an alle Leidensgenossen. -
Hast Du 3 Tablets und ein Notebook am Set ?
-
Öhm. Ja.
-
Schöner Setaufbau. Wie ich sehe, hast du reduziert :-).
Und endlich mal jemand mit den Remo Colour - Fellen !
-
Billigset mit DC-Fix-Folie
-
Ich glaube ich muss mir auch nen Zebrateppich fürs Set und ne Zebradecke für die Bassdrum besorgen
-
-
Ich habe noch zwei Sets im Zebra-Look
-
Mein Neid für den visions satz! Ich hab auch einen, aber nagelneu drum hängt der auch nur an der Wand... man is schon iwie blöd
-
Derzeitiges Proberaum Setup meines Hilites.
Ganz schönes Setup und beim Gig ordentlich etwas einzurichten. Ein Hilite würde ich auch noch gerne in der Sammlung haben.
Schöner Setaufbau. Wie ich sehe, hast du reduziert .
Sehr schön - ich muss auch mal überprüfen, wo ich noch reduzieren kann
-
Hi,
hier mein Sonor Acryl Set
Viele Grüsse -
Oh was für eine schöne K-Sammlung
-
Yes, wobei ich mich aktuell ein bisschen umschaue um zu ergänzen.
Hab vor ein paar Jahren ein komplettes K Light Set auf einmal geholt -
-
@krupa, bei den höchstens zwei Gigs die ich im Jahr noch habe, ist es mir ein Fest
Das verstehe ich gut. Ist, finde ich, sowieso mit das schönste an Gigs, Schlagzeug aufbauen, stimmen, nen Bier trinken, Soundcheck, noch ein Bier trinken ... ach, das fehlt mir
-
Hi, hier mein Sonor Acryl Set Viele Grüsse
Cool, interessanter Aufbau.
-
Mein immer noch heißgeliebtes Premier Artist Birch 20/14, mit Canopus "The Bronze" 14 x 5 Snare, 14" Agop 30th Hihat, 18" Avedis Thin Crash und 21 Agop SE Jazz Ride.
-
@ krupa: Danke. Meinst Du da eher die Toms oder die Becken?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!