T Berger Drums (Bubinga), Finish: Oiled Bubinga
Von dem will ich mir dieses Jahr auch ein Set bauen lassen. Ich bin gespannt wie es wird.
T Berger Drums (Bubinga), Finish: Oiled Bubinga
Von dem will ich mir dieses Jahr auch ein Set bauen lassen. Ich bin gespannt wie es wird.
geil! Machen lassen, lohnt sich!
Beim letzten Gig habe ich mein Gretsch USA 70s gespielt 24/12/16
Istanbul Jazz Serie: 15" HiHat, 20" Ride (spiele ich auch als Crash) sowie das Epoch-Ride 22,5"
Premier Fußmaschine aus den 60s
Sehr schöner Minimalaufbau.
Mehr brauchts net.
Genau, mehr brauchts selten.
Muss man auch weniger schleppen ; )
Achso, Snare war eine Gretsch 4165 auch aus den 70s.
vor allem auch schöne Grössen
Das ist wohl die Aufnahme eines Bodenbrüters.
Was hast du da für ein Tuch zwischen FuMa und BD-Fell?
Coole Setfarbe, schöne Becken
Ein Molton-Tuch. Erklärung dafür steht in meinem Galerie-Fred.
Derzeit im Proberaum, Tama Superstar SM 13/16/22, Snare Tama Powermetal 14x6.5, Becken HH Zildjian Avedis 14, C/R Dream Bliss 18, Paiste Formula 602 Heavy 20.
Hallo zusammen,
mein aktuelles Set aus der Vogelperspektive (für jemanden mit Höhenangst gar nicht so einfach, sich auf den Drumhocker zu stellen )
Ist ein Pearl Vision Birch in den Grössen 22", 10", 12", 14" und 16". Die Snare ist eine Tama Monarch (Simon Phillips Signature) in 14" x 5,5", die Side-Snare ist eine Pearl Firecracker in 10".
Becken sind alles Zildjian A Custom. Die Hardware incl. Rack ist von Pearl, der Hocker und das Pedal sind von Tama.
Beste Grüsse
Joe
Hier ein paar aktuelle Aufstellungen meiner Ausrüstung...:
Mal wieder was neues von mir: Samstag bei einem Auftritt meines Jazz-Quartetts.
Gretsch renown 18/12/14, Agop & Diril Becken. Auch mit dabei: meine (relativ) neue Canopus Hihat-Maschine. Meine HW-Tasche ist mittlerweile spürbar leichter als noch zu doppelstrebigen Zeiten...
Ui, hier sind aber wieder sehr schöne Sets am Start!
Habe in der letzten Zeit auch verstärkt auf einstrebige Hardware umgestellt. Neue Snare-Stands wären das nächste.
@ Two: Was hast Du für einen Snare-Stand?
@ Two: Was hast Du für einen Snare-Stand?
Der Snareständer ist das einzige Teil meines HW-Sets, das noch nicht gewichtsoptimiert ist. Ich benutze einen alten Pearl, der einigermaßen ok ist vom Gewicht, immerhin einstrebig. Überlege aber, einen Tama HS50S auszuprobieren. Sonst ist bei mir alles Canopus, aber deren Snareständer ist mir zu teuer.
Seit wann hast du denn das Yamaha Pedal? Hat sich das klammheimlich eingeschlichen?
Schöne Fotos.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!