Sehr schönes Setup, würde ich mich sofort dran wohl fühlen.
Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
First World Problems: Wenn man merkt, dass man eigentlich nichts mehr braucht.
(um sich dann doch wieder was Neues zu kaufen) -
Sehr, sehr schön. Auch die Brille.
-
Wie immer sieht Dein Set extrem lecker aus.
Mir ist allerdings nicht klar, was davon neu ist. -
Mir ist allerdings nicht klar, was davon neu ist.
Die Brille.
-
Juicy!
-
Ach so, die Aussage war eher, dass man nach all den G.A.S.-Anschaffungen, die so kommen und gehen, sein altes Zeug ans Set hängt und dann merkt, man braucht eigentlich nix mehr.
-
Yamaha Tour Custom in 24x17 12x9 16x16 mit Sonor Special Edition 13x7 Snare
Das Shell (ohne Snare) ist das langersehnte Upgrade vom alten (und allererstem) Set. Ich bin zufrieden
BG Andi
-
Der Aufbau ist ja schon extrem breit aufgestellt so, ist das von der Sitzposition her noch komfortabel bespielbar?
-
Das ist gar nicht so einfach, seine Füße nicht mit zu fotographieren, wenn man auf dem Drum-Hocker herum balanciert...
Tama Starclassic Bubinga BD20/TT15/TT13/TT10/SD14
Sabian Artisan HH15/RC22/CC18,17/RC18 ... -
Yamaha Tour Custom in 24x17 12x9 16x16 mit Sonor Special Edition 13x7 Snare
Das Shell (ohne Snare) ist das langersehnte Upgrade vom alten (und allererstem) Set. Ich bin zufrieden
BG Andi
Tolles Set! Aber Kann es sein das hier Optik vor Funktionalität steht? Du könntest zumindest das Tom mehr nach rechts
und das Floortom noch etwas nach links dann verkürzt du mindestens 10 / 15 cm Abstand.
Ich würde das Tom etwas über der Bassdrum platzieren! Ich weis, es ist wegen der Tiefe schwierig.
Mit diesem Aufbau ist dein spiel auf jeden Fall eingeschränkt. Aber Hauptsache du bist glücklich damit!!!!
VG diekoh
-
-
-
Schweizer Edelmetall anlässlich eines Mittelhessenstammtischs vergangenen Dezember mal wieder aus dem Tresor geholt
-
Gruß
Delbert -
-
Da ich gerade ein bisschen am rumprobieren war, was Crash-Becken angeht, hab ich zur Zeit vier Stück daheim, wovon zwei wieder weggehen. Aber wenn ich schonmal so viele da habe, dann muss man natürlich auch mal alle hinhängen...
-
Bin sehr Happy damit. Endlich mein erstes Set nach ein paar Jahren Pause. Einzeln ausgesucht und auf Preis/Leistung geachtet,
klingt aber sehr gut zusammen.
Pasite 16" Crash Black Label, Paiste 502 Ride, Zildijan ZBT Hi Hat, LP Jamblock Orange
Basix Custom 20", 10" 14" und 14" SnareHabe noch nie gesehen, dass jemand seine Snare mit Schokopudding von Höhen befreit...ich probiere das gleich mal aus....
-
Hier eines meiner Sets:
Sonor Prolite in Creme-weiss
BD 20"
Toms 8"/10"
Stand-Toms 14"/16"Ludwig Black Beauty Super Sensitive
Becken: Murat Diril
-
Bis auf die Konfiguration ( ich mag 22,10,12,14,16) und die Becken genau mein Traumset
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!