Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
-
Keine zweite Ebene, aber auf dem Hocker stehend:
Viele Grüße
Jens
-
Ich weiß nicht warum aber ich musst dein Bild bissle bearbeiten und nochmal hochladen @moe_jorello
Das ist die perfekte höhe für ein Vogelfoto -
Naja, jetzt ist das knackig rote Drumset wie ausgewaschen. Das "Problem" beim obigen Foto ist, dass nach dem Soundcheck lediglich gelbe LED-Strahler die Bühne erleuchtet haben, daher bekommst du da den Farbstich eh nicht ganz weg. Sieht aber auch so ausgewaschen ganz gut aus.
-
Ich hab schon drauf gewartet
-
Naja, jetzt ist das knackig rote Drumset wie ausgewaschen. Das "Problem" beim obigen Foto ist, dass nach dem Soundcheck lediglich gelbe LED-Strahler die Bühne erleuchtet haben, daher bekommst du da den Farbstich eh nicht ganz weg. Sieht aber auch so ausgewaschen ganz gut aus.
Ich hab auch bissl aufgeräumt, das hat mich mehr gestört
Das mit dem Weißabgleich ist wirklich schwierig bei dem Licht, Konzert ist meist immer bissl ungünstig beim Licht, aber dein Foto ist doch Mega -
Hier mal meine rote Tourschlampe von oben.
Mit dem Handy leider nicht ganz so toll, beim nächsten mal gibt's wieder einen Gopro-Rundumschlag -
Wusste gar nicht, dass man auch an der Seite einen Waschbrettbauch haben kann.
...duck und weg -
Wusste gar nicht, dass man auch an der Seite einen Waschbrettbauch haben kann.
Haha, dass schaffst Du nur mit umfassendem Training. Vor allem konsequent muss es sein. Bei mir zeigt's auch schon Wirkung…
-
Ich mache das Foto, . . . ätsch
Wie sage ich immer:
"Wenn man(n) sein Gewicht halten will,
muss man(n) auch mal was essen,
wenn man(n) keinen Hunger hat." ©Und warum einen Six-Pack, wenn ich auch ein Fass haben kann !?
-
-
WOW ... das sieht LECKER aus. Funktioniert das mit der Stellung der HH für Dich?
-
Danke hueni! Die HH passt so für mich, aber sag ruhig mal, was Du siehst bzw. was Du ungewöhnlich findest. Ich habe schonmal wegen eines Kommentars etwas umstellen können, was dann wirklich viel besser war hinterher...
-
Was ist denn an der HH ungewöhnlich? Das einzige, was mir auffällt, ist dass das Pedal recht stark zum Spieler gewinkelt steht. Aber sonst....
-
...und recht nah beieinander. Wenn die Position der Hihat-Becken so gewollt ist, dann könnte man durchaus überlegen sich eine Kabel-Hihat oder etwas vergleichbares zu besorgen um die Position des Pedals zu verändern. Ich würde mich mit der Position des Pedals jedenfalls eher nicht so anfreunden.
-
Ein Traumaus der Vogelperspektive Gefällt mir sehr gut
-
Ich finde es weitaus ergonomischer, wenn man die 10er und die 12er mittig vor der Snare parkt und dann als weiteren Effekt auch das Ride weiter nach links verrücken kann. Die Bewegung vieler Figuren wird schlichtweg symmetrischer und nicht stets rechtslastig, Außerdem schont es die rechte Schulterungemein, wenn man in die Jahre kommt
Das alles ist aber höchst individuell und keineswegs zwingend...aus der Luft fällt sowas halt gut auf.
Du hast da auf jeden Fall ganz, ganz feines Material! -
Ich weiß nicht warum aber ich musst dein Bild bissle bearbeiten und nochmal hochladen @moe_jorello
Das ist die perfekte höhe für ein VogelfotoReady for Instagram.
...nicht, dass es vorher so toll gewesen wäre. Aber ich bin gläubig und glaube, dass auch dieser Trend vergehen wird. -
...nicht, dass es vorher so toll gewesen wäre. Aber ich bin gläubig und glaube, dass auch dieser Trend vergehen wird.
Blechbypass und Crossprozessing gibt es schon weit vorher als Instagram. Glaub in den 60ern.
Auch in der Zeit in der Dunkelkammer (welche ich auch eine habe) haben die Leute schon experimentiert und ich mag halt diese verwaschenen fotos.
Und das auch schon vor Instagram
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!