den Balladenpräser gibt es von Vater ("Vintage Bomber") oder Vic Firth (Name weiß ich grad nicht) auch in teuer
Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
Hier mal ein Bild von meinem Aktuellen Setup nach einer kleinen Experiementier- und Umbauphase
Taye ProX Deluxe in 22*18/10*8,5/12*9/14*14 mit der Worldmax Black Beauty Brass Snare in 14*5,5
Becken vlnr: 14" Mixed Hihat aus nem Paiste 505 Medium Bottom und nem Anatolian Baris Rock Top
18" Fame Masters B20 Thin Crash
10" Anatolian Ultimate Splash
20" Turkish Classic Medium Ride
18" Fame Masters B20 Thin Crash
16" Fame Wahoon China (alternativ 16" Fame Masters B20 Medium Crash) -
Schön selektiertes Setup. Das sind alles bezahlbare aber sehr gut klingende Ingredienzien.
-
Aus aktuellem Anlass… hier mein neues Beckensetup in der entlogoisierten Fotoversion im richtigen Thread.
v.l.n.r.: Kerope 14" HH, Paiste DE 18" mit DE 8", Paiste Light Dark 21", Kerope 20" mit Paiste DE 10"
-
Ist noch ein weiteres Floortom dazugekommen.
Mehr Birdeye bekomme ich nicht hin, Decke im Proberaum zu niedrig, Schlagzeug zu breit -
-
Hier auch nochmal das neue Setup... Pedale und Ride werden noch getauscht
danach erstmal schauen was noch so kommt... Aber eig bin ich zufrieden
-
Alphas...
-
14"HH, 10"S, 16"C, 14"C (nicht auf Bild, hängt in der Mitte), 18"C.... Alles paiste alpha (old)
20" pst 5 Ride (wird noch getauscht), Kamin custom (lupo) 12" HH, 502 18" C
-
Wie schafft ihr denn die Aufnahmen so gerade von oben? Ich habe das gestern versucht und bei mir wird das immer schief
-
Auf den Hocker stellen, das Handy/Kamera über den Kopf halten, bis kurz vor die Decke....
Mal mit den Augen peilen ob man Grade hält... Und n.Bissl auf den Display schielen (so ein Bissl sollte man noch sehen) UND ZACK... Foto machen...
Oder vom Stuhl fallen
-
Oder . . .
GoPro mit Handyapp
Kamera mit dem einen Arm nach oben, mit dem anderen auf dem Handydisplay guggen und abdrücken -
den Auslösetimer aktivieren und hochschmeissen… ok, brauchst wahrscheinlich ein paar Versuche
Ne Alternative wäre auch eine Drohne… -
25-30Jahre altes Hoshino, von mir Foliert da der Lack sehr zerkratzt war.
l.n.r-Meinl Meteor Hihat 14"
-Paiste 505 Heavy Crash 18"
-Noname Ride 18", Schriftzug unleserlich gespielt, auf Einprägung steht DIXIE Made in Germany
-kleines Becken aus nem alten geflext ~8-10"
-Paiste 404 Ride 18"
-Fame China 18"
-Paiste 2002 16" Crash
-alte Meteor Hihat als dreckiges Crash 14"14" Snare
12,13" TomToms
16" FloorLp Glocke
Das einzige woran man die schlechte China Qualli merkt ist die Snare mit widerlichen, nicht wegstimmbaren obertönen Aber der Rest ist mega nice, Holz hat ne top Qualli und nen eigentlich geilen Lack (wäre er nicht mega zerkratzt)
-
neues setup!
Set: Sakae Trilogy (10)/12/14/20
Snare: Pearl Signature Jimmy DeGrasso 14x5.5
Becken (ab Hihat startend, v.l.n.r):
Masterwork 16" Verve
Istanbul Agop 24" OM Ride
Johan VDS 20" Dry Ride (Zildjian Mod)
Masterwork Verve 8" Splash / 12" Jazzmaster Ozone Splash Stack
Collingwood Cymbals 24" Rough Edge Ride
Hammerax 24" Indigo Flat RideAuf der Snare liegt ein Hammerax 9" Dustbowl und auf dem Hängetom liegt ein Hammerax 12" Dustbowl Becken.
-
Paar Details wären schön....
-
Spielst Du echt voll gegen die Heizung?
Naja, immerhin mit Ausblick, oder?! -
ach, nöö - da ist noch luft zwischen! die bassdrum hat ja nur 20x16!
ja - der ausblick aus dem fenster ist bei weitem entspannter als auf die wand! -
-
Sonor Prolite Ruby Red in 22x17,5 16x16, 14x14, 12x09, 10x08
Snare 14x6,5 Fassbauweise Bubinga 13mm. Gebaut von Frank Richter in Berlin (richterdrums).
Bis auf Sitz, Fuma und Hihat alles Sonor 400 Hardware.
Becken sind komplett Paiste 2002: 14" Medium Hihat, 16+17+19 Crash, 22" Ride, 18" ChinaAufgebaut noch zu Hause. Wie man sehen kann, sind die Felle noch unbespielt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!