Bis jetzt nur ein Testaufbau, aber das wandert so mal in den Proberaum... Dann werd ich auch mal kurz was mitschneiden.
Schiebt aber echt ordentlich.
Und das 5o5er China ist echt ein Klassiker. Eins ist mir leider verreckt
Bis jetzt nur ein Testaufbau, aber das wandert so mal in den Proberaum... Dann werd ich auch mal kurz was mitschneiden.
Schiebt aber echt ordentlich.
Und das 5o5er China ist echt ein Klassiker. Eins ist mir leider verreckt
Morsche,
wo ist denn die zweite Hupe gelandet oder ist das linke Bein in Gips?
Grüße
Jürgen
PS
Mit dem großen Alfred werde ich nicht warm, ist der nicht zu dünn
für diesen Testosteronhaufen?
Gar nicht so blöde Idee mit dem 14" Floortom vorne! Muss man erstmal drauf kommen
Morsche,
wo ist denn die zweite Hupe gelandet oder ist das linke Bein in Gips?
Um ehrlich zu sein... mit dem Floortom vorne wird das schlicht und ergreifend zu breit. Das geht nicht.... ich hab aber überlegt die so im Chris Slade Style zu montieren.
Mit dem großen Alfred werde ich nicht warm, ist der nicht zu dünn für diesen Testosteronhaufen?
Alles andere als das. Das Ding setzt sich gewaltig durch.
Gar nicht so blöde Idee mit dem 14" Floortom vorne! Muss man erstmal drauf kommen
Das hab ich bei paar Leuten schon gesehen. HIM, der Typ von Apocalyptica, Arejay Hale von Halestrom.... jetzt einfach mal ausprobiert. Drückt!
Nik Kahl (DBDDW) hat diesen Aufbau hier auch schon mal gepostet: https://www.facebook.com/DrumNikKahl
Jetzt seh ich das erst!
Geile Idee...!
Kommt schon optisch sehr bombastisch rüber...
Die Idee mit der 14ner Floor vorne find ich auch ziemlich cool
Tony Palermo von Papa Roach spielt das im übrigen auch so: https://c1.staticflickr.com/7/…31926540_0218860088_b.jpg
Ist quasi fast das selbe setup
(Prost) Mahlzeit.
Schaut ganz schön fett aus, jetzt weis ich warum ich auch (nochmal/wieder) eine 18" Standpaukehupe suche, . . . buuuuuhhhmmmm
Cymbals all Paiste f.l.t.r.: 19" 2oo2 Crash, 16" 2oo2 Heavy HiHat, 20" 2oo2 Crash, 24" 2oo2 Big Al Ride, 22" 2oo2 Crash, 18" 5o5 China
Aha, der feine Herr hat sich also die leckeren 19", 20", 22" 2002er eingesackt, da kann ich ja lange suchen
Arejay Hale, warum musst du mich daran erinnern, fu..., Donnerstag in Köln ging nicht
Arejay Hale, warum musst du mich daran erinnern, fu..., Donnerstag in Köln ging nicht
slightly OT:
Hab sie dreimal gesehen... beim ersten mal war der WOW-Effekt enorm. Beim zweiten mal hat Lizzy stimmlich abgekackt, da war ich echt enttäuscht, aber sie waren 2 Jahre non-stopp auf Tour.
Letzte Woche Frankfurt... das war eine Ansage. So muss eine Rockshow laufen und nicht anders. Unfassbar gut!!! Freitag kommt das neue Album.
Sodele,
Pearl Vision VBX 20x18,12x9,16x16,13x6 BP Cherry Maple, Aquarian Texture Coated/Classic Clear, Bosphorus Antique Series 14" Crisp Hats, 16" & 18" Medium Crash, 8" Splash & 20" Thin Ride.
Aus dem Proberaum.
Sodele,
Pearl Vision VBX 20x18,12x9,16x16,13x6 BP Cherry Maple, Aquarian Texture Coated/Classic Clear, Bosphorus Antique Series 14" Crisp Hats, 16" & 18" Medium Crash, 8" Splash & 20" Thin Ride.
Sehr schick, auch die "Ringeltürken"
Jepp. Sieht sehr schick aus.
WTFDrums, ist das Ride eines aus der neuen Big&Ugly-Serie von Sabian? Oder sehe ich das falsch?
Hier auch mal eine Ansicht von einem kleinen Set-Up vom letzten Auftritt:
WTFDrums, ist das Ride eines aus der neuen Big&Ugly-Serie von Sabian? Oder sehe ich das falsch?
Sieht für mich nach nem Paiste Twenty Ride aus
Hi. Nope, ist es nicht. Dome98 hat recht, es ist ein Paiste Twenty in 20". OT: Die Big&Uglys verstehe ich nicht. Interessante Sounds, OK. Aber wenn ich mein Becken selbst für kleinste Geräuschentwicklungen deftig verprügeln muss, dann ist das nix für mich.
Thnx. Das Becken sah für mich auf den ersten Blick nur optisch ähnlich wie das XS20 aus... Liegt wohl am Lichteinfall.
Definitiv. Handykamera, Wohnzimmerbeleuchtung, quick&dirty
Wie an anderer Stelle schon berichtet, mein neues Spielzeug für ein Side-Projekt. So wie der Herr es schuf äh, . . . der "Junior" es verlassen hat
Jetzt wo ich es so sehe, hätte ich wirklich vorher mal mit 'nem Lappen drüber gehen können und das HH-Pedal von Unrat befreien.
Sieht aber schlimmer aus als es tatsächlich ist, manch ein Kollege wünscht sich vermutlich so ein Snare-Fell, mal abgesehen von der Marke.
Sobald der Beckenwald aufgeforstet und die Pellen runter/gewechselt sind gibt's was für die Galerie
Fast vergessen, . . .
Basix Custom in 22"BD/12"/13"/16 Toms/14"Sn. Arctic Blue,
Meinl MB10 14"HH (Soundwave)/16" Cr/20" Ride.
Für einen Proberaum-Gig mal wieder aus den Taschen geholt:
Gretsch Renown in 24/13/16/14. Snare hat Holzspannreifen von ST.
Becken: 14" Zultan Dark Matter Dalge Hats, 16"&18" Zultan Dark Matter Crashes, 18" Paiste Alpha Swiss Medium Crash, 20" Paiste Twenty Ride
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!