Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
Ludwig 72'er 3ply 24/13/16 mit Pearl MMX Schnarrrre, 14 K Hihat, 20" K Crash Ride, 22 K Light Ride, 24 Murat Diril Jazz Ride
-
Hier mein (selbstrestauriertes) Sonor Phonic Beechwood *Stolz ^^*
-
Täusche ich mich oder ist da beim linken Crashbecken irgendwas komisch? So als ob die Bell davonfliegen will.
-
Gestern auch mal mit meinem Handy ein weniger schönes Bild von meinem momentanen Setup geschossen
-
Wie spielst du denn das TomTom mit der linken Hand? Sieht ja gefährlich aus.
-
Sieht das nur so aus, oder ist die Becken/Bell Kombi schon sehr nah an der Snare, bzw. halb über das Tom? Sieht irgendwie so aus, als würde ich mir da immer die finger blutig schlagen.
-
Sieht das nur so aus, oder ist die Becken/Bell Kombi schon sehr nah an der Snare, bzw. halb über das Tom? Sieht irgendwie so aus, als würde ich mir da immer die finger blutig schlagen.
Das sieht auf dem Foto in der Tat etwas merkwürdig aus
Ich bin mit dem Aufbau aber so oder so immernoch nicht so 100%ig zufrieden, vielleicht landet die Splash-Bell-Konstruktion auch nochmal wo anders... -
Wird vermutlich mit rechts gespielt. Wozu hat man denn zwei Hände. -
Mal ein echtes Sammelsurium aus Österreich-Zeiten von mir:
BD: Capelle 22x24" mit einer Capelle FuMa
HT: Sonor S-Class Pro 12x10"
LT: Sonor Phonic Plus 15x15"
Snare: Ludwig Acrolite 14x5" -
Nach all diesen Miniaturmodellen mal wieder was für die Freunde von großen Setups und zwei Trettröten:
Die liebe Cherry mal von oben.
Ist zwar an den Seiten ein wenig beschnitten, aber höher habe ich mich echt nicht mehr getraut, war so schon wacklig genug.
Aufzählen werde ich das ganze Geraffel nicht, dafür gibt's den Galeriefred.(Ja, die Felle sollte ich mal wieder tauschen, da fühle ich mich nach den ganzen raugeputzten Sets ja wie der fiese Schlagzeugvergewaltiger. Aber solange es so tönt wie ich will, hat das noch Zeit .)
-
Ein fast achsensymmetrischer Setaufbau!
Inklusive der Sticks auf der Snare. -
Hier auch mal ein Bild von meinem aktuellen Setup
Taye ProX Deluxe in 22,12,14 + 14" Wordmax Black Beauty Snare, mit Fame B20 Masters Crashes in 17" und 18", Paiste Sound Formula Ride in 20"und ner 16" Hihat Kombi aus nem Fame B20- und nem Paiste 2000 Crash oder ggf. eine 14" Anatolian Baris Power Hihat
-
-
tieffliegender Vogel über Wahan Buche
-
und moderne Schweizer Essenzen aus voller Flughöhe
-
Dicker Bub: Mit den Fame B20 Becken bin ich total zufrieden. Die sollte man nur besser vor Ort ausprobieren da die aufgrund der Handhämmerung große Sound -Unterschiede haben.
-
Die sollte man nur besser vor Ort ausprobieren da die aufgrund der Handhämmerung große Sound -Unterschiede haben.
... wie generell bei handgehämmerten Becken. Es sei denn, du meinst jetzt sehr, sehr, sehr große Klangunterschiede (also größer als bei anderen Marken).Das Set mit den schweizer Essenzen mag ich. Sehe ich das richtig? 15er HiHat? Hat was.
-
Das Set mit den schweizer Essenzen mag ich. Sehe ich das richtig? 15er HiHat? Hat was.
Korrekt. 15" 18" 20" 22"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!