Gretsch Catalina 20 12 14 + 12" Schulman snare
mit Armoni Blechen in 14 16 20
Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
Hier ist mal ein aktuelles von mir
-
Hier ist mal ein aktuelles von mir
Sehr hübsch!Was steckt denn, bitte, auf Deiner Hi-Hat oben auf?
-
Schätze das ist irgendwas, was einen tambourin-artigen sound macht wenn man die hihat tritt.. (edit: aber m00hk00h weiß es besser )
Schöne Beckenanordnung, das sieht ausgereift aus! ich glaub dahinter würde ich mich (nicht nur aus ergonomischer perspektive) wohlfühlen.
Gruß,
Jarrek -
Das ist eine magnetische Drop-Clutch. Das Top fällt runter, wenn man mit einem Stick auf den schwarzen Kranz schlägt.
m00h
-
Gestern noch das Clubset neu bepellt:
Viele GrüßeJens
-
-
...endlich Ferien vorbei, diese drecks.. -Feiertage rum
Noch ein Obenohnebild ...von oben, ohne Trommler
MICatalina SWG 2014 in 20 12 14 12*6 mit yamaharisierter hardware und sonorisiertem Beckensatz 14 16 20 - das armonisiert prächtig.
-
Schätze das ist irgendwas, was einen tambourin-artigen sound macht wenn man die hihat tritt.. (edit: aber m00hk00h weiß es besser )
Das ist eine magnetische Drop-Clutch. Das Top fällt runter, wenn man mit einem Stick auf den schwarzen Kranz schlägt.
Genau das ist es Nichts anderes als eine Drop-Clutch. Ich hatte vorher eine von Pearl, aber da musste ich die HH immer zu weit offen stehen lassen, sonst hat die Clutch nach zwei, drei Schlägen sofort wieder gegriffen. Das Problem habe ich bei der magnetischen jetzt nicht mehr
-
-
Moin,
mein Clubset hatte letzte Woche Ausgang ... (hier noch die Stellprobe vor der Abreise)
Grüße
Jürgen -
Ein SATTes Bild...
-
Sodeli… dann bin ich ebenfalls auf meinen Hocker getreten um wieder einmal etwas zu threaden …
Das pinke Ding ist Animal Ginger Baker und so wie es aussieht, bin ich seine Schwester
Grüssle, Coda
-
So ganz hoch "rumgevögelt" habe ich nicht, aber ich denke schon, dass man es als Vogelperspektive bezeichnen kann
-
Dann schließe ich mich hier auch mal an. Aktueller Setaufbau für proben & gigs
-
Traummaße 10-13-16
-
jetzt aber mit pearl snare:
joerch
-
Hallo zusammen,
Prolite mit leider nur partiell sichtbarem Hyperdrive-Gongtom-Substitut:
Viele GrüßeJens
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!