tolle Becken
Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
was sind denn das für Sticks??
http://www.ebay.de/itm/1813011…_trksid=p3984.m1497.l2648
http://www.ebay.de/itm/Truelin…3%B6r&hash=item27dd50c5f8Trueline Power Grip Sticks - Stärke ist mir unbekannt.
-
tolle Becken
Stimmt !!Trueline Power Grip Sticks - Stärke ist mir unbekannt.
Stimmt auch, sind 7A.
Ich hab mir die 5A ebenfalls bestellt, die sind dann wirklich knackig!
Interessantes Konzept jedenfalls ... -
Gefällt mir sehr sehr gut!!
-
Stimmt !!
Stimmt auch, sind 7A.
Ich hab mir die 5A ebenfalls bestellt, die sind dann wirklich knackig!
Interessantes Konzept jedenfalls ...Die Firma Trueline gibts nicht mehr, daher sind die Stocks nicht mehr lieferbar. Kennst du da alternativen?
Entschuldigt, dass ich das hier im Thread frage, aber ne Antwort per PN wäre nett...
Und um wieder zum Thema zu kommen:
Mapex Saturn 24 / 14 / 16 /18 und die Schnarre vom Moigus! (Das Genera Dry ist übrigens runtergeflogen )
Becken: 14" Paiste Line DC Hats, 18" Full Crash, 16" Power Crash, 17" Full Crash, 22" Zildjan A-Custom Ping Ride, 20" Paiste 2002 Medium
-
Die Firma Trueline gibts nicht mehr, daher sind die Stocks nicht mehr lieferbar. Kennst du da alternativen?
Ich kannte Trueline bis vor kurzem auch nicht und bin über den Schnäppchenthread auf die verlinkten Ebay-Auktionen gekommen.
Habe verschiedene Sticks in verschiedenen Größen auf Verdacht bestellt (Spottpreis) und war angenehm überrascht von den Power-Grips.
Hätte ich mal mehr von nehmen sollen ...
Alternativen sind mir leider nicht bekannt. -
Zitat
Naja, das Set ist zu verwirrend für mich, wüsste gar nicht, welches Becken (sind 13 plus Hihat, richtig?) ich da gerade spielen sollte. Bin da eher für "weniger ist mehr".
Auch sowas kann man üben
Jedes Becken an meinem Set hat seine Daseinsberechtigung.
Mit Hi-Hats sinds 16. -
Mein neues altes Set ...
Sonor 3005 Full Maple 12, 14, 16, 22 //// Mike Dee Snare
Mit neuer Iron Cobra Flexi. / davor DW 4000 ... kurz danach kam die Sonor 600er Hit Hat dazu. / davor 400er Serie
Zu guterletzt habe ich meine Meinl Classics gegen Sabian AAX getauscht.
20" AAX Stage ride
16" 18" AAX Explosion crash
14" Stage Hithat
Tata
Groovige Grüße
-
Live-Set, mal Zuhause aufgebaut:
Yamaha Recording Custom, Solid Black
BD22x16, TT10x7,5, TT12x8, FT16x16, SN14x7 (SN970R, lange gesucht!), (nicht im Bild: TT14x12, TT15x13, alle TTs mit YESS)
Felle: BD Evans Emad 1, SN Remo PS3 coated, TTs Evans G2 oben/Remo Amba clear unten
Cymbals: (alles Avedis Zildjian) 21" Sweet Ride, 14" New Beat, 16" + 17" Fast Crash (nicht im Bild: 8" Fast Splash) -
-
-
Was ist denn da bitte rechts aussen noch für ein Leckerli? Bitte mit aufs Bild.
Gefällt gut, das Setup! -
das sieht aus wie ehemals mein Istanbul Swish
-
Hübsches Set, aber eine Frage: Ist das unter der HiHat ein Splash-Becken oder was ist das? (Dieses bronzene "etwas")
hi! schön, dass dir mein set gefällt :)! das ist ne 8" meinl classics medium bell links unter der hi-hat, mit ein paar streifen schwarzem tape gedämpft. lässt sich manchmal toll zusammen mit der ride-bell nutzen. viele grüße, alex -
Ah, okay. Danke für die Antwort.
-
-
-
Sehr schöner Thread!!!
Trommeln: Gretsch Catalina 18x14/12x8/14x14, Ludwig 60s Supraphonic 14x5
Becken: Zildjian Avedis 14" 60s Hihat, K Custom 18" Special Dry Crash, Constantinople 20" Thin High Ride -
SEHR schönes Schlagzeug!
-
Wosndes?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!