Album Recordings 2012
Gretsch Renown Maple 24x16, 13x9, 16x16
Mapex Black Panther Cherrywood 13x6
Zildjian Avedis New Beat Hihat 14", Paiste 2002 Crash Thin 17", Paiste 2002 Crash 18", Zildjian Avedis Medium Ride 20"
Album Recordings 2012
Gretsch Renown Maple 24x16, 13x9, 16x16
Mapex Black Panther Cherrywood 13x6
Zildjian Avedis New Beat Hihat 14", Paiste 2002 Crash Thin 17", Paiste 2002 Crash 18", Zildjian Avedis Medium Ride 20"
Na dann mach' ich auch mal mit, nur guggen wäre ja unfair
Pearl Masters Studio MBX 22"/10"/12"/14"/16"(16" Tom BRX) in Wine Red
Pearl Free Floating Brass Snare 14 x 6,5, Basix Piccolo (Custom-Made ) 14 x 3,5
Becken (L > R):
14" Alpha China
14" 602 Formula SE-HiHat
18" Alpha Thin Crash
8" Alpha Splash
16" 602 Thin Crash (blau)
10" Alpha Splash
18" 602 Thin Crash (blau)
6" Stagg Bell (Black Metal umgedreht)
20" 602 Medium Ride
18" Dimensions China
Alle Alphas alte Serie.
PS: Dank, und noch mehr Gesundheit an Cookie
Set: Pearl EXR in Black Strata (12x8 und 14x12 HT, 22x18 BD)
Snare: Pearl Signature Jimmy Degrasso Snare in 14x5,5 (Messing)
Becken: Zultan 14" F5 HiHat, Zultan 17" Rockbeat Crash, Zultan 18" Rockbeat Crash (ohne Label), Zultan 18" CS China, Meinl 20" Jazz Club Ride (derzeit mit 1/4 Nieten), Zildjian 22" K Constantinople Medium Ride [habe noch ein Paiste 22" Twenty Masters Dark Crisp Ride, ist jedoch nicht in Benutzung)
Hardware: fast alles von Pearl - Dofuma ist eine Pearl Demon Drive (Direct Drive), wobei nur das Single angeschlossen ist
Was ist denn das für eine lecker Hihat links?
Hi, das sind Sand Hat's....
Wow, das sieht klasse aus!
Das Designer mit Herrn Achtzehner Floor, der neu eingezogen ist.
Viele Grüße
Jens
Dazu kann ich auch noch was beitragen.
Taye ProX Deluxe 22,10,12,14 in Antique Honey mit 14" Wordmax Black Beauty Snare.
Dazu Paiste 20" Sound Formula Ride, Sabian 16" aa Crash, Istambul Mehmet 16" Samatya Crash, Anatolian 14" Baris Hihat und Fame 16" Wahoon China.
Big Sorry,
Dummerweise wurde das Bild nicht mit hochgeladen
Ich hab' jetzt auch 'was Kleines: 20"er Rimmel-BD, 10"er Sonor Hängetom und 13"er Tom als Standtom (vermutlich Tromsa), alles mit ähnlichen Red Sparkle-Folien,
kombiniert mit einer Triple-Hybrid Snare und einem Sammelsurium an verschiedensten Beckenmarken und Typen (wenn schon Mix, dann aber auch alles, also nicht nur die Trommeln :D: Meinl, Zildjian, Paiste).
Ist mein Zwischendurch-Set, für klein(st)e bzw. schnelle Aufbauten und einfach "zwischendurch mal".
Gruß - R.
Da ich hier ja der einzige bin der auch mal was Elektriches postet.
Aus gegebenem Anlass mit neuen Zildjian GEN 16 Becken:
Moin, erster Beitrag. Muss mal meine Freude ein wenig herausposaunen. Denn nach jahrzehntelanger Schlagzeugpause bin ich (endlich) wieder mit einem Drumset gesegnet. Nun heißt es: Üben, den Rost loswerden und auch mal die simplen Basics wieder und wieder üben, bis wieder alles aus einem Guss ist und ich dsa Set auch wieder blind spielen kann. Ich freu' mich jedenfalls über das schöne Stück und darüber, endlich wieder die Sticks s(ch)wingen zu dürfen.
Gerade frisch zusammengebaut, also noch nicht im Proberaum (daher hier noch mit den optisch wenig hübschen Dämpfern versehen)
Tama Superstar im Galaxy-Silver Finish, Hypderdrive-Kessel-Version mit
14x5,5 Snare, 10x6,5, 12x7, 16x14 Toms, 22x20 Bassdrum
14" Hihat, 16"+ 18" Crash, 20" Ride, allesamt Masterwork Troy Limited Edition handcrafted (passen klanglich prima zum Tama)
Damit dürfte ich auf ein paar Jahre hinweg was brauchbares haben, um wieder "in den Groove" zu kommen. Vielleicht kommt später noch ein 10" Splash dazu, aber das dürfte es dann auch soweit gewesen sein. Reicht mir.
Na dann ich auch mal
Mein SONOR SQ2 (22", 12", 14", 16", 14" Buche Vintage)
Mein Neuzugang SONOR Force 3000 (22", 12", 13" (nicht auf dem Foto), 16", 14", Birke)
Mal von der Beckenbaustelle abgesehen...
Moin Rolf,
Ich muß es jetzt einfach mal fragen :
Was hat/kann das SQ2, was das Hilite nicht hatte/ konnte ???
Grüße, Ecki
Damit ich überhaupt hier rein darf, anbei mein neues Zweit-Probe-Set
PDP X7 mit Gummi-Kram dazwischen
Gretsch Renown Maple, Avedis/Mehmet HH, Agop SE 21", Diril Raw Flat Ride 22".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!