Inhalt gelöscht - siehe Seite 31, Post 616
Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
Hammer Kisten Hilite Freak!!!
Hier mal mein Aktuellstes mit sehr viel Geraffel. Normalerweise haengt weniger dran, aber im Studio will ich nicht nach jedem Song Becken wechseln (mach ich dann letztendlich doch, Hm...)
Starclassic Birch 22,12,16; George Way Snare, Becken in gross und klein.
-
Nils, das zweite Bild ist der Knaller!!
-
Für das Stainless Steel über mir würde ich Aterien öffnen
-
hier mal meine kiste. schwierig es aus der "echten" vogelperspektive zu bekommen, da direkt über mir eine niedrige holzempore ist...
Set: Adoro City Lights Custom 22, 10, 12, 16; 14er Tama Starclassic Bubinga Snare, Zildjian A-Z
-
Für das Stainless Steel über mir würde ich Aterien öffnen
...ich würd nen alten Atari schlachtenNe... Spaß beiseite... Pulsadern würd ich mir jetzt keine aufschneiden, auch keine Arterien, aber meine Krampfadern oder Hömorrhoiden würde ich für dieses
set gerne opfern
das wäre dann so ne win/win Situation - hätte ein megageiles Ludwig (blinkblink) und wäre die Plagegeister los....Aber anstatt dumm rumzulabern, sollte ich lieber mal ne Kamera mit in den Proberaum mitnehmen und neue Obenfotos machen...
-
Dann möchte ich mich hier auch einreihen
Tama Rockstar-pro
22x16 Kick, 10&12 Toms, 14&16 Floortoms
Snare Tama Trackmaster 14x5, Pearl Firecracker 10x5,5
Bleche von Meinl
-
-
-
So, dann hier auch meine Sets:
-
Superschönes Set, Herr Topper Hardy!
-
Ja finde ich auch! Hätte so gerne ein Sonor Ascent, aber das einzige was ich mir hätte leisten können war dieses mit der silbernen Folie.. und das ist leider nicht so mein Ding
-
@ musikay
Das sind aber nicht alles Deine, oder??? Mir ist grad die Kinnlade auf dem Schreibtisch aufgeschlagen, aua.....
Respekt!! (Für Deine Sammlung und Dein Konto ) -
...ich würd nen alten Atari schlachtenNe... Spaß beiseite... Pulsadern würd ich mir jetzt keine aufschneiden, auch keine Arterien, aber meine Krampfadern oder Hömorrhoiden würde ich für dieses
set gerne opfern
das wäre dann so ne win/win Situation - hätte ein megageiles Ludwig (blinkblink) und wäre die Plagegeister los....Aber anstatt dumm rumzulabern, sollte ich lieber mal ne Kamera mit in den Proberaum mitnehmen und neue Obenfotos machen...
Ich meinte ja auch gar nicht meine Aterien
-
Vogel von vorne:
-
Die Fotos sind zwar nicht zu 100% aus der Vogelperspektive und dem ein oder anderen sicher bereits aus meinem Vorstellungsthread bekannt aber egal...
Mein Studiosetup(2003) Pearl MMX mit übertriebenem Beckensetup:
Yamaha PowerV Liveset 2007
-
Nicht ganz top aktuell aber immer noch schön anzuschauen
Becken sind von Murat Diril - Serien Renaissance, Speckled und MDB -
Das ist mal eine richtige Vogelperspektive
Schön! -
Sodele, ich hab da dann noch was..von oben
Ein wunderschönes Global Beat by Sonor Palisander lasiert, gewachst, in 18", 14", 12" mit einer Mapex Black Panther Cherry Maple Snare in 13"x7", Sabian 13" HHX Evo Hats, 20" HHX Power Ride, 17" HHX Evo Crash, Pearl 900er Hardware.
Gruß
Delbert -
Servus!
Ich dann auch mal:
DW Performance ebony stain
10" x 08" (8-ply HVX) Tom Tom
12" x 09" (8-ply HVX) Tom Tom
14"x12" Stand Tom (8-ply HVX)
16"x14" Stand Tom (8-ply HVX)
22" x 18" Bass thomann Drum (8-ply HVX)
14" x 6,5" Snare Drum (10-ply HVX)Becken: Alles Zildjian
21" Sweet ride Avedis
16" Crash Medium Avedis
18" Crash Medium Avedis
14" Avedis New Beat Hi- Hat
20" A-Custom EFX
19" China
8" K-Custom SplashGibraltar rack
Iron Cobra Doppelfußmaschine
Fame Hi-Hat Ständer (sollte noch ausgetauscht werden)greez, Charly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!