Mal wieder ein aktuelles Vogelbild

Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
Kleines Karneval Setup. Das ist ein ehemaliges Global Beat von Sonor, was ich mal selber furniert habe. Die 18 Zoll Bassdrum habe ich gekürzt und hier mit einem Mikro abgenommen.
-
Gestern im Druckluft in Oberhausen.
Lief!
-
Mein AQ2 Bop. Klasse Sound, leicht zu transportieren - ideal für kleine Gigs; und natürlich hauptsächlich als Practice-Set zuhause.
-
Was hast du für hats bzw für ein crash?
-
Sonor Champion aus 1974 in rot geschiefert 22/12/16 mit Sabian und Zildjian Cymbals.
-
Was hast du für hats bzw für ein crash?
Meinst Du mich?
SABIAN HH Leopard Hats - sehr schwer, aber gigantisch gut im Sound
SABIAN HH Dark Crash
-
Das Jazz Set
-
Spielst du open handed?
Ride links ist immer so ein Hinweis …
-
ne, habe zwei Rides, manchmal hängt links ein Crash 16" Paiste Traditional.....auch das China ride ich....ich kann open hand gar nicht...
links 21 Zildjian Custom Special Dry, klingt/wiegt sehr ähnlich, wie das von Two, rechts Gegerle 22" MKII, rechts Masterworks China 24"
eigentlich ist meist eine 14" Zildjian Constantinople Hi-hat dran, da 16" Paiste crashes...Slingerland 3ply Student Model Snare von 1951, sonst Ludwig 3ply toms und 6ply bassdrum, neue alte Lugs und neu foliert, die Ludwig Teile sind drei Jahrzehnte 50s, 60s und 80s (18" Bassdrum ist ein gekürztes Tom)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!