Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
mein Liveset von oben
Aufbau (nachträglich ergänzt): Sonor Force Maple in 22", 10", 14", DW Collector Maple-Snare 14x5, 20" Zildjian K-Custom Dark-Ride, 16" + 18" Paiste Dark Energy Mark 1, 14" Paiste Dimensions Light HiHat, 10" Zildjian K Splash
-
Hmmm... fast identisch.
-
stimmt
die Sidesnare lass ich meistens im Proberaum, darum ist sie hier nicht mit drauf -
Yamaha Recording Custom 9000, 24", 12", 14", 16", stage white, pre-yess
Paiste Formula 602 15"
Paiste 2002 Black Label 20"
Paiste Formula 602 Medium Ride 22" -
Sehr schöne Becken...!
-
-
Auch ein purple Diamond oder?!
Sonor ascent (leider ohne meine bass. Ist ne alte Phonic auf dem Bild) 12, 16, 22 Pearl Chad Smith 14Sabian 13" regular hh hats, 10"Aax Splash, 16" hh Crash, 18 hh China, b8 Ride
Spdsx und 13" Mac mit Logic
-
Hier mal das kleine Geschirr, wie es auch schon bei einem kleineren Auftritt mit dem Musikverein zum Einsatz gekommen ist ;
18x16" Bass Drum/Floor Tom vom Superstar
15x12" Floor Tom/Snare Drum (Selbstbau Nr. 10)
14x5" Snare Drum (Selbstbau Nr 12)
16" Crash
13" HiHat
18" FlatrideSo sieht das Ganze von vorne aus...
Gruss Roli
-
-
Sieht so aus...
Allerdings habe ich den auch noch nicht so lange.
-
-
-
Mein DDT E drum in Natural Finish mit 2Box Modul.
-
Hier mal was von mir:
Band 1: Mapex pro M 22/10/12/14/14, Paiste 505 Heavy Hihat in 14, 16+18 Sabian XS Crash, Zildjian Ride in 20 (Serie weis ich Nicht), Puro level pro 14er Crash (mit Löchern) und 19er Crash/Ride
Band 2: Mapex Venus 22/12/13/16/14, Puro Level Pro Hihat in 14, 15+16+18 Puro Level pro Crash, Puro Masters Ride in 20, Millenium MPS400 mit 2 Pads für Effekte
Gruß
Jörg -
-
Echt was für´s Auge...
-
Ich wollte hier schon immer mein Setup posten...
Was ist das für eine Serie bei den Becken? Das Ride ist ein Antique und die Hats Turk. Aber was ist der Rest?
Gruß
Delbert -
@Delbert: Die beiden Crashs in der Mitte und das Splash sind aus der Latin Serie (einfach mal das Bild vergrößern, da kann mans gut ablesen, ansonsten hilft die Bosphorus Website), bei dem Becken unter dem Antique Ride würde ich auf die Gold Serie tippen.
-
Oh, ganz vergessen die Becken zu benennen... Ich dachte es geht eher um das Bild, aber Waldtroll hat das alles richtig erkannt....
von links:
14" Turk Hats
18" latin Crash - oben drauf ne Bell aus irgend einem Crash abgedreht
10" latin Splash - oben drauf ebenfalls ne Bell aus irgend einem Crash abgedreht
17" latin Crash
22" Antique Ride
18" Gold fast Crash - Hier hängt auch oft ein 14" Stagg lion China....Beim nächsten Foto kommen noch ein paar Octobans dazu, da ist die Positionierung aber noch nicht so ganz klar...
Das Set ist ein Yamaha Tour Custom in 20,10,12,14 und dir Snare eine SSD 13x6...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!