Servus Leute..Ich Hab mir vorgestern Sabian AAX gekauft....wollte nur wissen was ihr so davon haltet??? Wer mehr über mein drum set oder mich wissen will meldet sich bitte bei der information ach quatsch schreibt es einfach in forum...!!!! Also M.F.G leutz tschööööö sakki
Servus Leutz.....Was Haltet Ihr von Sabian AAX????
- sakki
- Geschlossen
-
-
aso hab ich vergessen....kann mir einer ma sagen wie ich mir en benutzer bild machen kann....weiß net wo...naja tschöööö
-
hallo!
habe von der aax serie:splahes
einige crashes
hihats
und bald noch ein ride!finde die studios und stages einfach klasse!
-
Grass....
hab sie mir am freitag gekauft hab mir en
Fast Hi-Hat 14
Metal Crash 16
Stage Crash 16
und das stage ridein Kumpel wollte mir erst seine abgeschruppten b8 andrehen naja was solls
-
Warum kaufst du dir ein so dickes Becken wie das Metal in gerade mal 16"?
-
Hallo sakki.
ZitatWer mehr über mein drum set oder mich wissen will...
Es ist hier so Brauch, bei Gelegenheit einen Galerieeintrag zu machen,
um etwas mehr über sich und sein Schätzchen zu erzählen.
Meinungen zu Sabian AAX gibt es hier zur Genüge.
Auch nett zu lesen .
Grüss dich und willkommen hier. -
hi!
Ich würd auch erst mal die Suchfunktion empfehlen .. die hilft bei solchen (nicht gerade ausgefallenen) Fragen immer sehr schnell und umfassend weiter.
Falls du noch spezielle Fragen hast zu den Becken , ich spiele die Studio Serie (AAX) - dann mail einfach oder poste hier... ich steh gerne Rede und Antwort.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso du den Post aufmachst, nachdem du die Becken schon hast.
Jetzt kannst sowieso nichts mehr ändern - oder hast du die Teile ausführlich (auch gegen andere Hersteller / Becken) getestet und sie haben dir am Besten gefallen?Hat sich halt eher so angehört wie "hey leute , ich hab neue Becken - sind die gut?"
bye
Ludwig -
Ja ok werde ich machen bilder von meinem set werden in kürze folgen!!!!
Ähm das Metal AAx hab mir erstens gekauft, weil es in meiner sicht ne geile ergänzung zum Stage AAX ist
und naja weil ich bei meinen solis abundzu ziemlich böse zu meinen Becken bin :))
noja ...
-
Hab schon früher gegen andere getstet wie meinl...paiste...anatolien...und auch gegen die anderen serien von sabian....naja wollte nur eure meinung noch ma hören"!!!
-
Rapid hat's ja schon gesagt: Gerade AAX-Becken sind neben den Aveden wohl schon am häufigsten hier im Forum diskutiert worden. --> Bitte zuerst Suchmaschine benutzen!
~~~Thema geschlossen~~~
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!