Servus Leutz.....Was Haltet Ihr von Sabian AAX????

  • Servus Leute..Ich Hab mir vorgestern Sabian AAX gekauft....wollte nur wissen was ihr so davon haltet??? Wer mehr über mein drum set oder mich wissen will meldet sich bitte bei der information ach quatsch schreibt es einfach in forum...!!!! Also M.F.G leutz tschööööö sakki

    Ein Nass-Horn und ein Trocken-Horn liefen durch die Wüste....da stolperte das Trocken-Horn und's Nass-Horn sagte.....Siehste!!!!! *hahahaha ich lach mich tod sooo geil* :D

  • aso hab ich vergessen....kann mir einer ma sagen wie ich mir en benutzer bild machen kann....weiß net wo...naja tschöööö

    Ein Nass-Horn und ein Trocken-Horn liefen durch die Wüste....da stolperte das Trocken-Horn und's Nass-Horn sagte.....Siehste!!!!! *hahahaha ich lach mich tod sooo geil* :D

  • Grass....


    hab sie mir am freitag gekauft hab mir en


    Fast Hi-Hat 14
    Metal Crash 16
    Stage Crash 16
    und das stage ride


    in Kumpel wollte mir erst seine abgeschruppten b8 andrehen ?( naja was solls :D

    Ein Nass-Horn und ein Trocken-Horn liefen durch die Wüste....da stolperte das Trocken-Horn und's Nass-Horn sagte.....Siehste!!!!! *hahahaha ich lach mich tod sooo geil* :D

  • hi!


    Ich würd auch erst mal die Suchfunktion empfehlen .. die hilft bei solchen (nicht gerade ausgefallenen) Fragen immer sehr schnell und umfassend weiter.


    Falls du noch spezielle Fragen hast zu den Becken , ich spiele die Studio Serie (AAX) - dann mail einfach oder poste hier... ich steh gerne Rede und Antwort.


    Allerdings verstehe ich nicht, wieso du den Post aufmachst, nachdem du die Becken schon hast.
    Jetzt kannst sowieso nichts mehr ändern - oder hast du die Teile ausführlich (auch gegen andere Hersteller / Becken) getestet und sie haben dir am Besten gefallen?


    Hat sich halt eher so angehört wie "hey leute , ich hab neue Becken - sind die gut?"


    bye
    Ludwig

  • Ja ok werde ich machen bilder von meinem set werden in kürze folgen!!!! :)


    Ähm das Metal AAx hab mir erstens gekauft, weil es in meiner sicht ne geile ergänzung zum Stage AAX ist


    und naja weil ich bei meinen solis abundzu ziemlich böse zu meinen Becken bin :rolleyes: ;) :)) 8) :D


    noja ...

    Ein Nass-Horn und ein Trocken-Horn liefen durch die Wüste....da stolperte das Trocken-Horn und's Nass-Horn sagte.....Siehste!!!!! *hahahaha ich lach mich tod sooo geil* :D

  • Hab schon früher gegen andere getstet wie meinl...paiste...anatolien...und auch gegen die anderen serien von sabian....naja wollte nur eure meinung noch ma hören"!!! ;)

    Ein Nass-Horn und ein Trocken-Horn liefen durch die Wüste....da stolperte das Trocken-Horn und's Nass-Horn sagte.....Siehste!!!!! *hahahaha ich lach mich tod sooo geil* :D

  • Rapid hat's ja schon gesagt: Gerade AAX-Becken sind neben den Aveden wohl schon am häufigsten hier im Forum diskutiert worden. --> Bitte zuerst Suchmaschine benutzen!


    ~~~Thema geschlossen~~~

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!