Mal wieder was zum dahinschmelzen: Ein wunderschönes Adoro Drumset.
-
-
Da fehlen allerdings noch vergoldete Tube Lugs!!!
So gut Adoro Sets auch klingen, so sehr sehen die Toaster Lugs nach Billig-China-Hardware aus.
-
Ist aber keine billige China-Hardware, wie es scheint. (ja, optisch machen die nicht ganz so viel her, aber wenn's funktioniert?) Die bauen und bewerben ihre Teile ja so, dass das Set locker 20 Jahre überstehen. Deren erklärtes Ziel ist ja Langlebigkeit. (Und nebenbei auch ganz leise Sets zu bauen). Ich habe erst gestern bei einem Jazzfestival ein halbes Dutzend Adoro-Drums im Konzerteinsatz gesehen/begutachtet und gehört. Die sind schon gut... nicht nur klanglich.
-
Hallo,
wie es mir scheint,
ist das ganz schön rosa.
Offenbar wird die Brille
mitgeliefert.
Seid Ihr Ken?Grüße
Jürgen -
Das ist Purple-sparkle, kein Rosa. Also Magenta-Rot. Farbbanause.
-
.
-
Oha... also lieber kein Adoro-Set mehr hier zeigen...
Noch irgendwelche Marken, die Tabu sind?
-
.
-
Dieser Kommentar macht Dich nicht unbedingt zu einem Sympathieträger.....
+1Ich seh es ja eher so, dass Adoro Drums / Stefan von einigen Forums-Obermuftis übel gebasht worden ist. Ich habe jedenfalls mit ihm und seiner Firma nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Wie wäre es mit Back to topic?
Mein Favorit der letzten Tage, Wochen...
-
...aus aktuellem Anlass halt
-
Gestern drüber gestolpert.. Also ich finde, das Design macht was her..
-
Würde irgendwie zu Will Calhoun von Living Colour passen.
-
ja das pearl find ich auch klasse!!!.....sehr coole optik!!
-
Ach ja, das Premier ... erinnert irgendwie stark an Phil Collins...
-
-
Das auf der ersten Seite thematisierte Mapex Set ist gerade zu einem etwas humaneren Preis bei Ebay drin: Klick
Ich muss innerhalb von 5 Stunden ein Mapex Saturn Sub Sonic verkaufen. Jemand eine Idee?
Leider ist das so weit weg.
-
Nö, leider keine Idee...
Aber schon wahnsinnig, wie manche Leute Geld in den Sand setzen:
Kaufpreis 2.499,00 € (Neupreis April 2013)
Verkaufspreis 1.497,00 € (Startpreis bei eBay)
Zustand:"nur 1 x getestet - kein Live!"
Das wären - sollte das Set für den Startpreis weggehen - gute tausend (TAUSEND!!) Euro Verlust...
Was man sich dafür noch alles so an Becken kaufen könnte... -
Nö, leider keine Idee...
Aber schon wahnsinnig, wie manche Leute Geld in den Sand setzen:
Kaufpreis 2.499,00 € (Neupreis April 2013)
Verkaufspreis 1.497,00 € (Startpreis bei eBay)
Zustand:"nur 1 x getestet - kein Live!"
Das wären - sollte das Set für den Startpreis weggehen - gute tausend (TAUSEND!!) Euro Verlust...
Was man sich dafür noch alles so an Becken kaufen könnte...Das ist doch heute ganz normal. Wenn jeder sparen würde, gebs bald keine Neuwagen mehr. Ein Mittelklassewagen verliert am Tag der Anmeldung 5000€ an wert. Dreijahreswagen kosten ca. die Hälfte zum Neupreis. Wer neu haben will muss blechen.
-
Das ist doch heute ganz normal. Wenn jeder sparen würde, gebs bald keine Neuwagen mehr. Ein Mittelklassewagen verliert am Tag der Anmeldung 5000€ an wert. Dreijahreswagen kosten ca. die Hälfte zum Neupreis. Wer neu haben will muss blechen.
Das ist mir schon klar.
Trotzdem erstaunt es mich immer wieder.
Den Mittelklassewagen, der am Tag der Anmeldung 5000€ an Wert verliert, fahre ich wenigstens, bis ich ihn verkaufe/verschrotte/an den Baum setze.
Aber ein Schlagzeug dieser Klasse, und dann nur einmal gespielt!
Gut, man übertreibt als Verkäufer womöglich, und er hat es vielleicht mindestens drei- oder viermal bespielt, aber das ist ja auch nichts.
Einfach nur der Hammer...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!