nu hört doch auf den Thread oben zu halten, ich versuche es zu vergessen
Wobei sowieso ein 14X14 FT fehlt und bei ner Sonderedition ists schwer mitm Nachbestellen.
Wobei sowieso ein 14X14 FT fehlt und bei ner Sonderedition ists schwer mitm Nachbestellen.
Der Artikel wurde wieder eingestellt!
Du hast jetzt noch neun Tage Zeit!
Den Mittelklassewagen, der am Tag der Anmeldung 5000€ an Wert verliert, fahre ich wenigstens, bis ich ihn verkaufe/verschrotte/an den Baum setze.
Hallo,
Du vielleicht.
Da gibt es aber auch Leute, die Kleingeld haben und gerne das Parfum des Endkontrolleurs riechen.
Erst kürzlich habe ich von einem Steuerberatungsbüro gehört, wo alle drei Jahre die EDV komplett neu
installiert wird. So spart man sich halt alles Mögliche und verliert nur Geld, davon halt Peanuts, wie man
das in gewissen Kreisen zu sagen pflegt.
Grüße
Jürgen
Da gibt es aber auch Leute, die Kleingeld haben und gerne das Parfum des Endkontrolleurs riechen.
Nobel geht die Welt zugrunde....
Aber so ist es nun mal.
Jemand durstig?
Das Bier hat der werte Herr hinter den Fässern wahrscheinlich alles selbst gekippt......
Super Sache.
Anstatt zu stimmen trinkst du einfach ein paar Schluck wenn du einen tieferen und voluminöseren Ton haben willst.
In einem unbekannten Land .... vor gar nicht allzu langer Zeit, war eine Biene sehr bekannt .... die spielte Schlagzeug ganz befreit.....
In einem unbekannten Land .... vor gar nicht allzu langer Zeit, war eine Biene sehr bekannt .... die spielte Schlagzeug ganz befreit.....
Hoch auf dem goldenen Wagen, sind meine Toms hoch oben
Der ganze Set-Aufbau ist für'n Eimer. Aber das Finish garantiert für Aufmerksamkeit. ... ebenso dieses hier:
Auweia - die meisten Bühnen, auf denen ich so gespielt habe, taugen für dieses Set ja mal gerade als Drumpodest....
Da muss der Rest dann sehen, wo er unterkommt.
.
P.S.: Für das Wollknäuel mag ich mir die Musikrichtung nicht mal ausmalen...
.
Im ganzen Drummerzirkus mit all seinen Variationen und Geschmäckern - die man mögen kann oder auch nicht - ist nur ein Punkt völlig klar und nicht diskutabel: Solche Überkopf-Rackkonstruktionen sehen scheiße aus. Punkt. Und in diesem ganz speziellen Fall sieht das noch beschissener aus, weil die 5 Teile kriegt man auch auf Ständer montiert, bzw. meinetwegen auch von der unteren Racktraverse. Mir ist schon klar, dass das ein Werbefoto ist, welches die Möglichkeiten von dem Pearl-System aufzeigen soll, sieht aber trotzdem Kacke aus. Aber es gab zumindest Zeitgenossen, vorzugsweise aus dem Heavy Metal Umfeld, die sowas vollen Ernstes schon mal auf die Bühne gezerrt haben.
Edit: Hier ein weiteres abschreckendes Beispiel, wo auch ein ansonsten traumhaftes Set die Situation nicht retten kann:
Zum Ludwig-Kit:
Da bekommt der Satz "Reach for the sky" eine ganz neue (wortwörtliche) Bedeutung.
P.S.: Für das Wollknäuel mag ich mir die Musikrichtung nicht mal ausmalen...
Kuschelrock?
Schönen Sonntag,
Martin
Nigel Olssons Drumset. Bin gerade drüber gestolpert, weil derzeit ein schreckliches Elton John Konzert im TV läuft und ich bin erschrocken darob, wie jemand solch ein Set bei einem so einfach gestricktem Oma-Popkonzert auffahren kann. Alles was gespielt wird, kann auch mit einer BD, zwei Toms, 'ner Snare, Ride, Crash und Hihat - also einem sehr kleinen Set - gespielt werden - und selbst das ist noch fast überdimensioniert. Aber neee... der Olson muss die Ballerburg mit 23x23" Bassdrums + 8" Basswoofer auffahren . Ein Set, das *hüstel...* no comment *hüstel...* aussieht.
Faszinierend darüber hinaus, dass Olsson es in all den Jahren immer noch nicht gelernt hat, aus dem Handgelenk zu spielen. Manchmal frage ich mich, warum minderbegabten Drummern solch ein Equipment von DW und anderen Herstellern in den A.... geblasen wird.
Oh mein Gott, das erinnert mich an die Ballerburg von Udo Lindenbers Drummer, ähnlicher Wahnwitz
Oh mein Gott, das erinnert mich an die Ballerburg von Udo Lindenbers Drummer, ähnlicher Wahnwitz
Du meinst wohl das Set, welches in der aktuellen Sticks-Ausgabe gross vorgestellt wird?
Obwohl ich sonst kein wirklicher DW-Fan bin (optische Gründe), muss ich sagen, dass mir das Set vom Bertram bis auf den Bassdrum-Woofer ziemlich gut gefällt...
Das Männchen auf dem Resofell ist ja süß.
Aber ist das der richtige Thread?
Drumset des Tages?
Oder eher "bescheuerter Aufbau"?
Zumindest situationsbedingt?
Drumset des Tages weil so aberwitzig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!