Kleines Drumsolo von mir [ilovedoublebass] , feedback?
-
-
not bad , nur das das video um 90° gedreht is , aber sonst n1!
-
ja is damit man die füße auch sieht... wobei da eigentlich keine besondere Technik zu bewundern ist..
-
find's auch gut....aber 27MB für 30sek? kann man dat nich kleiner machen?
-
spielst du also (wie ich) auch jeden Fuss abwechselnd und lässt den beater bouncen (ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll), also nicht heel-toe ???
-
Ja spiele singles... nutze den Rebound halt so weit wies geht aus...
-
*g* also genau wie ich ... komme mit dem heel-toe zeug bei höheren geschwindigkeiten nicht klar , da spiel ich halt so wies mir passt *g*
-
ich würde mir ja gerne dein Video anschauen(hören).Aber 30 Minuten Douwnload...................nö ,will ich nich!
S.g.
Janni -
Ja,da stimmt was nicht mit den Downloadraten,hast du das irgendwie begrenzt?Ich kann nur mit 3-4k saugen und das tu ich mir nun wirklich ungern an.
Guck mal nach.
-
ich habs mit 19 kb saugen können
hört sich nice an -
mach das mal kleiner! am besten nur tonspur...
will sich ja kein mensch antun ne halbe std zu warten. -
Hi,
wie lange spielst du schon? Deine Geschwindigkeit ist gar nicht schlecht. -
Mach doch bitte ne *.mp3 oder ne *.ogg-Datei draus..!
-
ich spiel jetzt das 7te Jahr!
und der download sollte eigentlich schnell gehen... wenn ichs ausprobier hab ich maximalen speed...probiert es vielleicht später nochmal, vielleicht is der anbieter grad überlastet
-
3-4 KB/s ... echt schneller Server
-
hm
Manchmal isser echt langsam.. naja kann ich auch nix dafür, is mein anbieter...
-
Hi,
nachdem ich nun dreimal das Teil heruntergeladen habe (inkl. Cache-Löschen) und jedesmal Winzip behauptet, es sei ein "invalid zip-file" (und mir rät, es nochmal herunterzuladen), gebe ich es auf. Soll jemand anders Dich beraten ...(schade, eigentlich finde ich es immer sehr interessant, Euch hier zuzuhören/-sehen).
Gruß,
Simon2.
-
Vorweg erstmal: Super, gefällt mir gut. Ich wünschte ich währe schon so schnell!
Am Rande: Mike Terrana spielt auch nur Singles!
Alles zusammen könnte das Solo aber noch verbessert werden. Du holzt das Solo in einem Stück durch. Mach mal ein paar Pausen und bring mehr Dynamik ins Spiel. Das ganze erinnert an einen Quickie (entschuldige den Vergleich!), mit einem guten Vorspiel macht es doch viel mehr Spaß... Laß sie (die Zuhörer) ruhig ein wenig zappeln :] und gib beim Höhepunkt alles!!! Der Kontrast machts!
Gruß,
LarsKrachen
-
noch mal zum dl , gestern nacht ging das ganz zügig bei mir und Winace hat sich auch nit beschwert ...
-
Zitat
Original von Simon2
Hi,nachdem ich nun dreimal das Teil heruntergeladen habe (inkl. Cache-Löschen) und jedesmal Winzip behauptet, es sei ein "invalid zip-file" (und mir rät, es nochmal herunterzuladen), gebe ich es auf. Soll jemand anders Dich beraten ...(schade, eigentlich finde ich es immer sehr interessant, Euch hier zuzuhören/-sehen).
Gruß,
Simon2.
Stimmt.
Winrar tut es auch nicht.....schade.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!