2Box DIY Becken

• Kleben denn die Trigger direkt am Becken an. Vielleicht versuchst Du mal ein Stück Schaumstoff dazwischen zu klemmen und den Trigger ein wenig vom Becken zu entkoppeln. Hab am letzten Wochenende auch die ersten Tests gemacht und habe das selbe Festgestellt. Wenn ich ganz vorsichtig auf das Becken schlage dann passt alles aber wenn ich ein bisschen stärker drauf schlage dann spinnt das Becken. Bow/Bell alles durcheinander. Nähere Tests konnte ich aber auf Grund fehlender Zeit nicht machen. Wie sind denn Deine Becken gedämpft? Wie dick ist die Folie?

Wie hast Du denn den Choke realisiert? Interessiert mich am Rande.

Gruß Tobi

• Der Piezo klebt innen an der vom Becken entfernten Seite der Projektbox, ich werde mal versuchen die Projektbox oder nur den Piezo in die Bell zu geben.
    Der Choke ist derzeit nur provisorisch: 1 Kabel an das Becken gelötet und das andere hängt nur herum. Aber ich habe ein Stück Blech gekauft, aus dem ich den switch zurechtschneiden werde. So wie in dem Youtube Video.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!