Zeigt her eure Schlagzeugsoli! Ob Live auf der Bühne, im Studio oder
beim jammen - Egal wie die Qualität der Aufnahme ist - Es muss von
Herzen kommen :)!
Ich mache 'mal den Anfang mit einem kleinen, spontanen und improvisierten
Drumsolo im neuen Proberaum. Kein großes Ding, aber direkt aus dem Bauch
heraus gespielt und von Herzen kommend, ohne jegliche Mikrofonierung,
Overdubs oder sonstige Bearbeitung :):
Viele Grüße und haut rein! Alex
Zeigt her eure Drumsoli!
-
-
Ist zwar schon recht alt aber das einizge das ich online habe
[video]http://www.myvideo.de/watch/345577/Drumsolo_Guerilla_Radio[/video] -
Hier ist eines von mir, auch schon ein paar Jahre alt.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr coole Soli meine Herren, bin begeistert!! "GuerillaRadio", du bist ja echt fit mit den Füßen und "drum-maniac" an der Snare! Eure Snaresounds sind auch echt knorke :)!
Beste Grüße, Alex -
... geht da noch mehr??^^ Kommt schon, her mit euren Performances :)!
-
Danke für's Editieren des Threadtitels!
-
-
Ich habe mir erlaubt aus "Drumsolo´s" Drumsoli zu machen. Du kannst es aber auch gerne wieder zurückeditieren.
-
Ich habe mir erlaubt aus "Drumsolo´s" Drumsoli zu machen. Du kannst es aber auch gerne wieder zurückeditieren.
... haha, danke! Und ich dachte gestern extra noch daran "SOLI" zu schreiben^^. Im Text der Thread-Beschreibung hab ich galub richtig gehabt * :)... Grüße!
* Nö. Grüße zurück, Chuck -
Alex, nicht nur dein Soli klingt verscherft, die anderen sind ebenfalls top.
Wäre doch schade, wenn man den Soli abschafft
Super Burschen!!!!
-
Ich danke dir MAD :)! Ja, deswegen fand ich diesen Thread zu erstellen eigentlich ganz interessant :)! Nur leider wenig Post's mit anderen SOLI ;-P...
Viele Grüße, Alex -
Nabend!
Improvisierter Schnellschuss, habe kein anderes mit Video dabei, deshalb grabe ich es noch mal aus.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
-
Improvisierter Schnellschuss, habe kein anderes mit Video dabei, deshalb grabe ich es noch mal aus.
Klasse!!
-
Reed311: Sehr geil :D! Gladstonedrummer: Oberamtlich, sehr unterhaltsam, Respekt :)!
-
... @all: kommt das noch was oder wars das schon :)? Auf gehts ab gehts :)!
-
Moin, das Video von Gladstonedrummer ist der Hammer.
Sehr geil, ich mag ja dieses Jazz,Swing & Big Band Drumming..
Ok ich poste noch ein Video und ja, ich mag kleine Drumsets, ich bin ein alter Sack und mag nicht viel Zeugs Rumschleppen..
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
verscherfter thread hier
Hi Alex... liebe Grüße vom ehemaligen Dorfkollegen
hier mein SoloInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Hi Martin,
hier mein Solorichtig richtig gut! Groove, Technik, Sound, Musikalität, und vor allem auch die Länge - das passt alles wie Sau! Das Ding macht Laune!
Grüße vom Ide
(überzeugter Nicht-Solist)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!