Danke!
Sieht gut aus das Gerät.
Viel Spass damit!
Danke!
Sieht gut aus das Gerät.
Viel Spass damit!
Interessantes Set. Im Gegensatz zum Gretsch Renown Maple (hier) gibts hier noch ein drittes Tom dazu.
Die Größen, das Holz und der Preis sind ja nahezu gleich.
Interessant wäre es noch zu wissen, ob es da sonst große Unterschiede zwischen beiden Sets gibt?
Achtung: bei den meisten Variationen dieses Gretsch-Sets sind die Kessel foliert!! ....ich persönlich rate von folierte Kesseln ab! Grüße Tom_Rim
Achtung: bei den meisten Variationen dieses Gretsch-Sets sind die Kessel foliert!! ....ich persönlich rate von folierte Kesseln ab! Grüße Tom_Rim
Warum denn das?
Gruss
-Pitters
Warum denn das?
Gruss
-Pitters
...jeder spricht hier von Soundverbesserung, freischwingende Kessel (Rims) usw. -folierte Kessel auf Rims o.ä. ist für mich persönlich ein Wiederspruch. Gibt es eigentlich folierte Klaviere/Flügel oder Gitarren/Bässe? Grüße
drum klingen alte ludwigs-gretsch-slingerland auch soooo schlecht, quasi nur wegen der Folie ....
...jeder spricht hier von Soundverbesserung, freischwingende Kessel (Rims) usw. -folierte Kessel auf Rims o.ä. ist für mich persönlich ein Wiederspruch.
Hörst Du den Unterschied zwischen einem folierten und einem lackierten Kessel?
Hörst Du den Unterschied zwischen einem folierten und einem lackierten Kessel?
...ja, mein Gehör ist sehr sensibel. Ist aber auch alles Geschmacksache.
...ja, mein Gehör ist sehr sensibel. Ist aber auch alles Geschmacksache.
lol
lol
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen.
(Kurt Tucholsky)
...jeder spricht hier von Soundverbesserung, freischwingende Kessel (Rims) usw. -folierte Kessel auf Rims o.ä. ist für mich persönlich ein Wiederspruch.
Was ist denn mit der Dämpfung durch die oberste Holzlage? Und durch den Lack?
jetzt vll. OT??
...danke für die Fotos, gefällt mir echt gut dein set. Tolles silver spargel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!