Nur für die Nachwelt zur Konservierung: das Konvolut ist für (aus meiner Sicht:) unglaubliche 805,00 Euros weggegangen.
Dank an den TS für diesen doch etwas eigentümlichen, aber dennoch insgesamt interessanten Fred.
Gruß - R.
Nur für die Nachwelt zur Konservierung: das Konvolut ist für (aus meiner Sicht:) unglaubliche 805,00 Euros weggegangen.
Dank an den TS für diesen doch etwas eigentümlichen, aber dennoch insgesamt interessanten Fred.
Gruß - R.
Geil.
Da werden diejenigen, die einen kühlen Kopf bewahrt und auf mögliche Probleme aufmerksam gemacht haben, als "Miesmacher" bezeichnet, und jetzt stellt sich raus, dass das ganze tatsächlich ein Desaster geworden wäre....
Wo ist das bewiesen, daß es ein Desaster geworden wäre? Auf welche Aussage beziehst du dieses Urteil? Ich lese nur - was in der Artikelbeschreibung ja auch beschreiben ist - daß ein Teil der Kessel "angeditscht"=angebohrt ist..
Ob es wirklich ein Desaster ist, kann nun einzig allein der Verkäufer und Käufer sagen. Ansonsten bleibt es ein Urteil basiert auf Spekulationen. Vielleicht spricht 90% dafür, daß es ein Fehlkauf gewesen wäre, aber ich lese aus den momentanen verschiedenen Texten nicht raus.
Ja wahnsinn!
Wahnsinn wäre wenn du auf meine Frage antworten könntest... oder kannst du nicht??
Ist mir jetzt leider zu doof.
*popcornhol* *duckandcover*
Ach Leutz, das Ding ist doch schon 1. Wochegelaufen, warum zickt ihr euch jetzt deshalb noch an, . . . Ferien sind doch auch schon rum
Und, . . .
So, dann überlasse ich es den Mods ob sie hier zu machen, oder als "stink normalen" Gemeinschaftskauf-Thread weiter laufen lassen.
. . . ich kann auch betteln das hier dicht ist, wollte ich eigentlich nicht.
Ich kann aber gerne meinen mühselig gekritzelten Kram wegschmeißenden und den Fred in "Gemeinschaftskampf "wegen" Kesselschlacht" umbenennen, dann könnt ihr euch weiter die Köppe einschlagen
Alles in Allem kann man nach dieser Diskussion sagen: Herzlich Willkommen in einem typisch deutschen Forum
Jetzt muß ich "Dem" auch noch Recht geben, wegen so paar Spacken, man-man-man....
Gute Nacht Marie
PS: "Dem" Post, WTF steht ja da "Spacken" geben sich den Titel gerne selber und melden sich dann noch mal
Dann schließ ich halt mal ab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!