Moin Gemeinde.
Ich mache mal was Neues auf, damit es übersichtlicher bleibt.
Also, es geht um hier das kuriose Ebay-Ding
Erster Gedanke: "Ohu kagge, wie machen "wir/ich" das denn"
Geht wohl noch einigen Anderen so. Kohle wird wohl nicht ausreichen und Platz leider auch nicht (bei mir), deshalb die Frage: "Wer hat Interresse an einem Sammelkauf?"
Von dem "Berg" bräuchte ich eigentlich nur ein Set 10", 12", 14", 16", 18", 14" SD und 1-2 22" in Nat. oder Rot, am liebsten Maple (Ahorn). Alternativ natürlich vorhandene Größen.
Platz für den Rest habe ich nur bedingt im Proberaum, aber halt nicht für alles. Budget wäre so bei 200,-€ +/- 50,-€ anzusiedeln. Transportmöglichkeit wären ca. 2,5 qm³ (Dacia Kombi) zwischen Dortmund (Artikelstandort) und Frankfurt (ca.) bzw. max. 150-200 Km rund um Linz/Rhein, gegen Sprittgeld.
Wer hilft, oder hätte alternativ eine Idee zur Finanzierung und Verteilung, für die Tiroler natürlich leider "Worst Case", aber gemeinsam bestimmt zu bewerkstelligen
Greez, Josh
PS: Vielleicht gibt es die Möglichkeit das über die Mod's / Forum zu lösen
Ich hab´s schon mal ins richtige Unterforum verschoben. Ansonsten sehe ich wenig Ansatzpunkte, wie oder warum man private Verträge / Angelegenheiten über die Moderation abwickeln sollte. Ich befürchte, da müsst ihr selbst kreativ werden. Gruß Chuck