Bestellungen in UK

• Hallo zusammen,

Ich bin bei der Suche nach einem Produkt auf 2 Shops in UK gestossen.
    Was mir als erstes aufgefallen ist; da kostet alles 30-40% im schnitt weniger!

Bsp. Pearl Masters Premium Legend; schweiz ca 4000 sFr; UK 1790 pfund entspricht dem derzeitigen kurs ca 2700sFr!

Da ich ja in der Logistikbranche arbeite, schätze ich einen Versand von ca 250 sfr und Zoll von 8% ca.
    Auch dann wäre es noch vieeel günstiger als bei uns.

Hat schon mal jemand in UK bestellt. Erfahrungen in sachen Lieferzeiten etc?

Lg Stefan

• Die genauen Versandkosten kann man beim Shop mittels E-Mail oder Telefon (oder vielleicht sogar schon auf deren Homepage) erfragen. Da hat jeder Laden so seine eigene Vorgangsweise. Und was den Zoll angeht am besten bei deiner Schweizer Steuerbehörde erfragen oder auf deren Homepage nachschauen. Ich habe schon in UK bestellt (Torwarthandschuhe und Fußballartikel) und da ich kein Schweizer bin sondern innerhalb italienischem Staatsgebiet wohne und deshalb unter innergemeinschaftliche zollfreie Zone falle, mußte ich auch kein % Zoll zahlen. Lieferzeiten waren bei mir in etwa dieselben wie auch sonstige Einkäufe aus Deutschland oder Österreiche, vielleicht den einen oder anderen Tag länger, aber in der Regel so in 1-2 Wochen.
    -Um welchen Shop handelt es sich?
    -Kontrolliere doch auch´, ob in den angegebenen Preisen die britannische MwSt schon angegeben ist und/oder ob die bei Auslandsbestellungen mitgerechnet wird.

• Ich habe mal ein komplettes Set in UK bestellt. EInwandfrei. Schnelle Lieferung (3 Werktage), gute Abwicklung.

Aber das mit dem Zoll solltest Du Dir noch ausrechnen, da können die Endpreise dann doch schon höher sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!