Hallo Leute!
Ich suche eine neue FUMA. Ja, ich weiss: es gibt ca 1000 Threads zu diesem Thema, allerdings suche ich zur Abwechslung nicht die schnellste, tollste und beste Fuma, sondern eher die kompakteste um realtiv kleines Geld. Ich spiele seit Jahren eine günstige Pearl maschine mit durchgehender Bodenplatte und Einzelkette. Bin sehr zufrieden mit dem Teil, allerdings ist es mir zum Transportieren etwas zu sperrig.
Ich hab mir die Jojo Mayer Sig. von Sonor mal angesehen. Tolles ding, das stimmt schon. Allerdings ist das teil auch im zusammengeklappten Zustand dank longboard relativ groß und irgendwie ziemlich Teuer für meine Zwecke. Was ich brauche ist wohl eher was günstigeres. Abnehmbare streben anstatt fester Grundplatte sind wohl kein problem, ich spiele leichte beater und solange die BD solide Steht sollte sich das ding auch nicht zuviel bewegen denke ich.
Kurz: Ich suche eine leichte, kompakte Fuma die sich optimalerweise zusammenklappen lässt und neben Stickbag, Übungspad und ner Flasche Wasser bequem in nen Rucksack passt. Wär mir lieb wenn das ding nicht gleich auseinanderfallen würde.
Hat jemand Tipps für mich?
mfg,
Funkbrother