Gut gebuchte Profi-Damenband mit harmonischem Bandklima und professionellem Management sucht neue Frau hinter den Kesseln. Wenn du Bock auf 60 - 80 geile Auftritte in D-A-CH mit 5 lustigen Hühnern hast und solide zum Klick groovst, freuen wir uns auf deine Bewerbung auf drummeringesucht@gmx.de
DRUMMERIN GESUCHT
-
-
Manchmal ist es hilfreich einen Ort hinzuzufügen
-
9 allein ist tatsächlich ganz schön großräumig...Mensch, ich komme aus 9. Aber fragt mich in 1,5 Jahren nochmal. Ich denke nach 2 Jahren sollte ich nicht nur grooven, sondern auch klickfest grooven können. Viel Erfolg beim Suchen weiterhin!
-
Da wir eine Band sind, die wirklich weiträumig unterwegs ist, ist "9" schon sehr aussagekräftig. Wir treffen uns je nach Auftrittsort mit dem Bandbus entweder in Nürnberg oder Bayreuth. Geprobt wird nur an ein paar Wochenenden im Frühjahr in Bayreuth.
-
Musikrichtung wäre vielleicht auch noch hilfreich. Viel Glück bei der Suche!
-
Oder mal eine Homepage so als Vorstellung wer oder was ihr seid... so laut dem ersten Thread seid ihr ja eine Profiband
-
Danke für die ersten Mails hier aus dem Forum - sind ja schon einge interessante Damen dabei. Bitte habt Verständnis dafür dass ich mich hier offiziell ein wenig bedeckt halte, sonst brodelt die Coverband-Gerüchteküche wieder auf. Ich freu mich auf weitere Powerfrauen per Mail!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!