Hi Leute :>
Ich bin der totale Anfänger was Drums angeht aber ich würde gerne eins haben um ein wenig zu trommeln
Ich war bei uns im Musikgeschäft in Bottrop dort stand ein gebrauchtes E-Drum von Roland welches genau weiß ich grade nichtmeh der Neupreis lag bei 1700€ und gebraucht konnte man es für 800€ haben, aber für mich als Anfänger wollte ich nicht soviel ausgeben "erstmal" :>
Nun gucke ich öfters mal bei Ebay nach gebrauchten Drums und höre mir bei Youtube auch immer die Sounds dazu an, ich suche ein E-drum was von den Sounds einem echten Schlagzeug nahe kommt. In den meisten Vids auf Youtube zeigen die Leute immer wie toll man diesen Miami Vice Sound spielen kann aber das will ich ja garnicht.
Die E-drums von Roland sind bisher echt Top was ich so gehört habe und das ist auch so das was ich suche an Sounds nur mit dem Preis komm ich noch nicht so kla
Bei Ebay werden immer die Gleichen Preisgünstigen Drums angeboten das Fame DD-602 das Mps 100 oder 400 und das Alesis DM5 liegen immer so um die 200€ Ich finde von dem was ich jetzt gehört habe das Alesis DM5 eigentlich am besten aber ich bin auch kein Profi und hab eigentlich Null Ahnung
Könnt ihr mir hier vielleicht ein wenig bei der suche helfen ?
MFG Chis