Hallo zusammen,
hier die Adresse vom EU Vertrieb für Trexist Cymbals,
BAM Event Entertainment
64653 Lorsch
Mail: mastermod2013@gmail.com
Handy 015234575673
LG
Hallo zusammen,
hier die Adresse vom EU Vertrieb für Trexist Cymbals,
BAM Event Entertainment
64653 Lorsch
Mail: mastermod2013@gmail.com
Handy 015234575673
LG
Dann ab in die Firmen-News damit
Der türkische Cymbal-Himmel müsste bald voll sein
A bisserl wenig an Info, find ich...
A bisserl wenig an Info, find ich...
dacht ich mir auch grad, aber schnell gegooglet findet man direkt die homepage:
http://www.trexistcymbals.com/
dacht ich mir auch grad, aber schnell gegooglet findet man direkt die homepage:
http://www.trexistcymbals.com/
Ich dacht mir schon, dass sich da was findet, aber ich meine, wenn ich was verkaufen will...
Ich glaube langsam die ganzen Becken kommen alle aus der gleichen Fabrik und werden nur unter so vielen verschiedenen Labels vertickt weil Musiker immer das neueste vor allen anderen haben wollen
Ich glaube langsam die ganzen Becken kommen alle aus der gleichen Fabrik und werden nur unter so vielen verschiedenen Labels vertickt weil Musiker immer das neueste vor allen anderen haben wollen
Ich denke damit liegst du garnicht mal so falsch...
Ich kann mir selber auch anders kam noch erklären, wie sich so viele Betriebe im Kampf um einen scheinbar doch recht kleinen Markt halten können sollen. Ich mein - wer nicht grade im DF (oder vergleichbaren Communities in anderen Ländern) ist und solche Threads liest, kriegt doch nicht wirklich was von der Existenz von Impression, diesem Vertreter hier oder Samsun Cymbals mit? Und selbst wenn, das Überzeugt ja dann immernoch nicht alle. Da gibt's ja immer noch Z, P, S oder M.
Ich glaube da gibts auch noch einen anderen Markt als den deutschen
Zudem sind das ja keine Unternehmen mit 50 Mitarbeitern und deutschen Lohnkosten.
Zumindest machen sie die Serien von Supernatural Cymbals auch, lt. diesem Thread:
Trexist Cymbals
Allerdings habe ich auch die noch nirgends hängen sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!