Zildjian Avedis 10" hats---ebay???

• Zitat

Original von Youngster
    Kann ich von euch ne objektive beurteilung haben?

Ne, sowas ist unmöglich. Kein menschliches Wesen ist objektiv.
    "oder klingen Avedis sowieso scheisse?"
    es wär wohl besser, wenn du ein paar avedis becken antesten würdest, bevor du solche fragen stellst und bevor du dich nach solchem spielzeug umschaust...

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• mir sind die hats "zu schwer" für ihre größe. etwas träge und nicht so, wie man es für 10" hats erwarten würde. der sound ist (zumindest akustisch) sehr komisch - ich weiß ja nicht, wie dei bei den aufnahmen klingen sollen bzw. wo der versprochene vorteil liegt.

das ist subjektiv! ;)

tim

• catastrophy
    Danke für deine philosophische belehrung! Ich bin froh dass es noch so aufklärerische persönlichkeiten wie dich in diesem forum gibt! und dabei ist es dir in bewundernswerter weise gelungen mir nicht mit einem wort in deinen 4 sätzen auf meine fragen zu antworten! wenn du meine fragen schon für so unüberlegt und voreilig evtl. auch unprofessionell befindest, wäre es dann nicht sinnvoller du würdest dich mit deinen antworten in solchen fällen zurückhalten und faireren Kollegen, die auch auf fragen antworten und ihren belehrungsinstinkt im zaum halten können, den vorzug lassen?
    Vielen Dank für dein Verständnis
    Youngster

Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

• Schöne Ansage Youngster.
    Leider hat Cata völlig recht. Wenn du schon solch unzuläßige Verallgemeinerungen zuläßt, dann ist eine Erweiterung deiner Soundkenntnisse dringend von Nöten. Er hat halt das grundlegende Problem in deiner Frage benannt, wenn sowas nichts für dich ist, dann wirst du hier nicht glücklich. Das ist immerhin ein faires Statement.

P.S.: Ich finde es auch schön, das der dicke Itacker hier ist.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• youngster:
    Avedisse klingen generell total daneben, vor allem die guten Alten. Ich würde aber dringend eine unnütze 10" EffektHihat kaufen an Deiner Stelle.

heute mal nicht auf der Suche nach der Wahrheit,
    Phil

edit: chester hats ja schon gesagt...:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• JAJA :) is ja schon gut! s nervt einfach wenn in diesem forum auf jede frage nach nem cymbal oder so immer gleich solche besserwisserischen antworten kommen! glaubt ihr denn mir sei nicht klar dass man die avedis auch antesten kann? ich gewichte die aussagen in diesem forum nun mal ziemlich hoch und wenn hier nun 334 leute gesagt hätten avedis 10" sei das geilste vom geilsten dann hätt ich vermutlich nich lange gezögert! Es ist einfach so dass ich bis jetzt noch nie in kontakt mit einem avedis gekommen bin und es in meiner näheren umgebung (ca 100 km) keinen anständigen grösseren Musikshop gibt wo man zeugs antesten kann gibt. Ich wollte mich nur mal umhören wie die meinung dazu ist! Das mit dem objektiv ist wohl der falsche ausdruck gewesen und dann auch falsch verstanden worden... ich wollte nur keine mir gfällt dies und das sowieso viel besser als avedis usw diskussion entfachen es ging mir einfach um ein kurzes statement in sachen preis/leistung und Klangcharakteristik der hats.

Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

• Zitat

Original von Youngster
    dabei ist es dir in bewundernswerter weise gelungen mir nicht mit einem wort in deinen 4 sätzen auf meine fragen zu antworten

Lieber Youngster, ich habe sehr wohl auf deine Fragen geantwortet. Allerdings habe ich diese nicht direkt beantwortet, und das habe ich auch nicht beabsichtigst. Wo du 4 Sätze zählst ist und bleibt mir allerdings ein Rätsel.
    Wie chester schon richtig bemerkt hat, kann man aus deinen Fragen einiges zwischen den Zeilen herauslesen und deshalb habe ich dir empfohlen dich erstmal mit Aveden auseinanderzusetzen. Dir hätte es auch nichts gebracht, wenn ich gesagt hätte: Die hats klingen komisch, aber Aveden im Allgemeinen (nicht brilliant natürlich) klingen schniek.

Zitat

Original von Youngster
    Vielen Dank für dein Verständnis
    Youngster

Welches Verständnis denn?

Zitat

Ich finde es auch schön, das der dicke Itacker hier ist.

Ich hab dich auch ganz lieb chester ;)

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Zitat

Original von Youngster
    Sind sie zu teuer ...oder klingen avedis sowieso scheisse?...

Zitat

Original von Youngster
    ...ich gewichte die aussagen in diesem forum nun mal ziemlich hoch und wenn hier nun 334 leute gesagt hätten avedis 10" sei das geilste vom geilsten dann hätt ich vermutlich nich lange gezögert!

Hättest du die Suchmaschine bedient, hättest du zumindest zu obiger Frage jede Menge qualifizierter Kommentare gefunden, Avedis ist sicherlich neben Sabian AAX eine der am meisten diskuierten Beckenserien in diesem Forum. ;)

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!