Tama warlord masai snare hilfe

• Moinsen,
    Mir ist heute beim Fellstimmen ein spannböchen gerissen/gebrochen.
    Ich brauche diese spannböcken (Warlord Collection Spannböckchen mit Swarovski Kristall (Jet Black Crystal) )

Hat jemand welche oder kommt günstig dran??

Bilder kommen heute Abend

Mfg

• Ist das gesamte Böckchen kaputt oder vielleicht nur die Hülse?

Dass das jemand rumliegen hat oder günstig rankommt bezweifle ich einfach mal.

Und der nächstbeste sagt dir dann du sollst beim Tama-Vertrieb nachfragen, sprich: bei Meinl.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Nochmal zu Frage 1:
    Ganzes Böckchen oder Hülse?

Das Links und Rechts ist die Hülse, falls das unklar sein sollte.
    Die kann man relativ leicht ersetzen

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Ich erkenn nix :Q

• Ah, das ist quasi vom Kessel abgebrochen?
    Dann bleibt dir leider nix übrig.

Und 34€ für die potthässlichen Dinger ist ja richtig frech *duckundwech* :Q

• Da wir die einzigen 2 hier sind und eh schon OffTopic:

Da hat Tama m.E. echt was verbrochen...
    So ein geiler Kessel und dann diese Böckchen und Badges - die sind einfach furchtbar.
    Genau wie das "Luis Vitton"(?) Set wie ich es nenne, grausig.

weiß gar nicht mehr wie das Finish hieß.

• Haha, ich wusste die Drumstation hat das Ding immer noch.
    Gabs auch mit umgekehrten Farben

Sowas hässliches :Q
    Der Marc meint jedesmal er findet es toll - und was er toll findet ist meist ein Ladenhüter.

Ich hoffe der liest nicht mit B)

• Klar sind die hässlich, doch diese Böckchen sind der Traum eines jeden Mittelalter-Vikinger-Fantasy-Freaks. Miner Meinung nach eine der protzigsten Tamas überhaupt, aber klingen tut sie - und überragend wäre noch untertrieben.
    Hat Brann Dailor nicht mal so ein "Astral Black Diamond" gespielt?

• Ich würde vielleicht mal direkt beim Vertrieb anfragen, inwiefern sie sich kulant zeigen. Ich weiß zwar nicht wie alt sie Snare ist aber dass einfach ein Böckchen abbricht sollte doch nicht normal sein. Vielleicht kommen sie dir ja entgegen.

• hallo,

Ich würde vielleicht mal direkt beim Vertrieb anfragen, inwiefern sie sich kulant zeigen. Ich weiß zwar nicht wie alt sie Snare ist aber dass einfach ein Böckchen abbricht sollte doch nicht normal sein. Vielleicht kommen sie dir ja entgegen.

naja laut telefonservice nein ich müsste schon 10 min abnehmen also die kopletten satz für ne snare für 5%....naja ich brauche aber nur 1 :D und da wollen sie nix machen,wenigstens fällte der versandt weg^^

Mir gefallen die Böckchen saugut :P auch in der Gesamterscheinung mit dem Kessel

das die böckchen gut aussehen sagte auch meine bessere hälft auch!!na da seid ihr schon zu 2.
    der kessel sieht nice aus das stimmt aber der klang mein freund der klang ist ma sowas von voll der honich...

• Ich würd's trotzdem mal über den Händler versuchen und ihm das Teil vorlegen. Hängt wie gesagt auch davon ab, wie alt die Snare ist, aber generell sollte ein Böckchen eigentlich nicht (gerade an der Stelle) brechen.

OT: Ich finde, die Masai ist von der Warlord-Serie die schönste überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!