Hallo!
Habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden (auch auf der MW Homepage).
Kennt jemand den Unterschied zwischen den Masterwork Troy red und green laben?
Hallo!
Habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden (auch auf der MW Homepage).
Kennt jemand den Unterschied zwischen den Masterwork Troy red und green laben?
Mir ist nicht bekannt, dass es die überhaupt mit einem Green Label gegeben hätte...
In den letzten 5-6 Jahren jedenfalls nicht.
Mach doch mal Fotos von dem Label. Würde ich gerne mal sehen.
Doch, doch irgend jemand aus dem Forum hatte mal Troy mit grüner Schrift.
Unterschied? Wahrscheinlich nur die Farbe
Ich glaube die haben das "Regular"-finish.
Grün: http://www.amazon.de/Masterwor…&sr=8-18&keywords=M.+Troy
Rot: http://www.amazon.de/Masterwor…ZU3RC/ref=pd_sim_sbs_MI_1
Edit: angeblich gibt es die grünen "regular limited" nur bei Just Music
Ja, anscheinend was mit limited.
Mich würde halt noch interessieren ob der Unterschied nur die Farbe oder doch auch noch was anderes ist?
Hier die Bilder von mir
Also offiziell gibt es keine zwei Troy Serien.
Das muss dann irgendein Special Deal für Just Music sein, was durchaus möglich ist.
Im Regulär Finish dürften sie dan. Auch einen Hauch anders klingen als die brillant mit rotem Aufdruck.
Auf den Fotos sieht man ja deutlich, dass die Becken nicht auf brillant poliert sind. Durch das brillant Finsih werden ja bekanntlich die Rillen vom Abdrehen etwas abgeschliffen, was natürlich den Klang verändert.
Allerdings sieht auf deinen Fotos auch die Farbe der Becken anders aus, fast wie eine andere Legierung.
Sowas ist aber schwer zu sagen, weil Farben auch durch die Fotografie verschoben sein können.
Ich hatte ja schon mal so ein Set mit green label im regular finish. Also auch soundmässig definitv 2 Paar Stiefel... In meinen Ohren würde ich die roten Troys im brilliant finish als frischer, moderner, bissiger einordnen. Die grünen eher etwas traditioneller im Sound. Ganz grob, Andi, würd ich sagen, a bisserl wie MB20 versus Byzance traditional... Also, nur zur Orientierung
Du tust dir ja leicht. Du hast hattest ja schon mal alles zuhause *gg*
Nein, vom Klang her sehe ich es sowieso heute abend ob das was ist für Daddy oder nicht.
Aber mich interessiert immer auch das warum,... Danke Leute!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!