Thomas Lang spielt in seiner Creative Control DVD ein
äußerst interessantes Practice Kid von Remo.
Wo kann man sich das mal ansehen und was kostet das Teil?
Wo gibt es das Thomas Lang Remo Practice Kid?
-
-
"practice KIT" Udo
Grüß Dich !
F.
-
Was bist du den fürn perverser! Du willst ein Übungskind???
*LACH* -
-
Ist ja, schön, wenn euch mein Schreibfehler so amüsiert.
Ein sachdienlicher Hinweis wär mir aber lieber..... -
-
In Europa ist das wohl ganz einfach nocht nicht im Handel.
-
edit
-
Ich hab`s befürchtet, dass das so teuer ist.
Mal abwarten. Nicht um jeden Preis! Wenn Remo das kit gut verkaufen will, dann sind sie gut beraten, es preislich deutlich unter einem E-drum anzusiedeln. Zum üben muss es ja auch nicht gleich das Teuerste sein. Ein Gebrauchtes tut es ja auch. Aber vielleicht haben sie es nicht nötig.
Im Zweifel kann man es sich auch selbst bauen oder bauen lassen. Auf den Trolly, in dem alles verstaut wird, könnte ich gut und gerne verzichten. Einen zweiten Sitz habe ich noch und eine zweite Doublebasspedale auch. Müsste doch nachzubauen sein, oder? Sieht vielleicht nicht so schön aus, aber wenn es seinen Zweck erfüllt?Das weckt irgendwie meinen Ehrgeiz! Aber zunächst wird mal abgewartet. -
edit
-
Zitat
Der Wahnsinn ist nur - REMO hat angeblich einen Listenpreis von 1679,-- ohne Fußmaschine angesetzt.
Wohlbemerkt OHNE Fussmaschine!!
Es sind die Zeiten angebrochen wo ein Gigpig (800€) und ein Practice Kit (ogott...) mehr kosten als ein A-Set.
-
Ja, leider Gottes...
Bei den Preisen würde ich da aber ganz klar ein TD6 Kit von Roland kaufen, da bekommt man dann wohl doch ziemlich viel mehr für sein Geld! -
...die haben doch den Knall nicht mitbekommen!
ZitatDieses Ding haben wir nun schon im Februar bestellt und ist hoffentlich vor der im Sommer geplanten Lang Clinic da.
Drumjessi!wenn der Kram da ist kannt Du dann ein paar Pics & Maße rüberschicken??
Sowas lasse ich dann in meiner Werkstatt nachbauen und vertreibe es dann "leicht abgeändert" unter einem anderem Logo!! :]Greetz, Cat
-
Ich finde, das das nach Fisch stinkt. Der Preis ist wirklich horende, kann mir das eigentlich nicht so sehr vorstellen. Vieleicht nur ein Gerücht, eben wie drumjessi es sagte
Zitat...REMO hat angeblich...
-
omg, das ding hat herstellungskosten von vllt 200€.
die pads können ja ganz ok sein, aber 1500Euro fürn bisschen schaumstoff/plastik/gummi-etwas mit augenscheinlich klappriger hardware ist wohl ein witz!!!
außerdem sieht das ding auch insich nicht wirklich designstimmig aus... verschiedene farben und dieser grelle stickholder... nej nej nejwer soll sowas kaufen?
c0ugar
-
Lustig sind auch diese zwei Bändchen, die den Hocker festhallten!
-
rideplayer: Nene das stinkt gar nicht nach Fisch.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Drumjessi noch in ÖS (Östereichische Schilling) rechnet. Das würde dann irgendwas um die 125€ ausmachen.*ichgehdannmalzulachenindenkeller*
-
edit
-
Zitat
Original von rideplayer
Lustig sind auch diese zwei Bändchen, die den Hocker festhallten!
Ich denke, das hindert die ganze Choose daran, beim Bassdrumspiel wegzurutschen.Sicher nicht ganz so professionell, aber bestimmt für die meisten Leute ausreichend:
So ein Ding steht auch bei mir im Wohnzimmer!
-
Mit dem Magnum hab ich auch schon geliebäugelt.
Sag mal, ist das denn wirklich stabil oder eher nicht?
Bist du gut damit zufrieden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!