Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Teil.
An der Stabilität gibt's nichts auszusetzen. Die Rohre haben 4cm Durchmesser, und die Kunststoffmuffen halten (wenn richtig angezogen) die ganze Konstruktion stablil zusammen. Die Spannreifen sind aus Plastik, und auch erstaunlich robust und resistent gegenüber festen Rim Shots. Die Becken sind halt aus Plastik und klingen auch so. (Pöpp!) Schaumstoffabdeckungen sind aber beigelegt. Durch das leichte Gewicht bleibt das Bottom Hi Hat oft kleben, ich hab das gelöst, indem ich 4 Löcher in's Bottom gebohrt hab' (Luftausgleich), und außerdem ein paar alte Schrauben und Muttern zur Beschwerung reingelegt habe. Man könnte das Ding aber vielleicht auch mit Gips ausgießen.
Ich hab's ein bißchen alternativ aufgebaut. (Hab' jetzt leider keine Photos hier!) Die Einstellerei ist ein bißchen fummelig, aber das halte ich für ein kleines Übel.
Was man nicht vergessen darf: Das Ding ersetzt natürlich nicht das Schlagzeug! Der Rebound, und das Spielgefühl ist naturgemäß anders, und ein Gefühl für Lautstärke und Klang bekommt man eben nur am richtigen Set. Es ist aber absolut geeignet, um daran Rhythmen, Schlagtechnik, und Unabhängigkeit zu trainieren, und natürlich absolut prädestiniert, für's ohrenschonenede ausswendig lernen beim Spielen vom Blatt und bei Play Along.
Ach ja, richtig leise ist das Ding leider auch nicht, wenn man richtig draufhaut (gerade auch bei Rim-Shots), wird's schon recht laut, natürlich bei weitem nicht so laut, wie das richtige Set. Für eine Mietwohnung gerade noch geeignet!
So, ich hoffe, damit kannst du was anfangen.