Wie klingt sie denn eigentlich?
Die Drummerforum-Snare ist fertig! (Das Soundfile ist da - Post 143)
-
-
Keine Ahnung, ich habe erst vor vier Stunden die Felle montiert und die sollen sich nun erst etwas setzen...
-
Superschön geworden Bear.
Das Forum hat Geschmack
Bin gespannt auf die Soundfiles
-
Wie klingt sie denn eigentlich?
schick sie zu chris behm. und bitte ihn, ein video davon zu machen!
-
-
Sehr schönes, edles wirkendes Teil!
-
Schaut echt stark aus! Wieder mal Glückwunsch zu einer tollen Snare. Bin ja mal auf den weiteren Verbleib der Snare gespannt!
Du bist ausserdem der einzige, den ich kenne, der die Knoten an den Teppichschnüren unten am Teppich macht
Geht mir genauso. Ich habe da aber gerade bißchen drüber nachgedacht und komme zu dem Schluss, dass das garnicht mal so doof ist.
Wenn der Knoten "oben" ist und das Resonanzfell schön angeknallt, kann es schon mal passieren, dass ich den Knoten zwischen Gratung und Spannreifen nicht durchbekomme. Bspw. wenn ich einfach mal den Teppich wechseln möchte.
Wenn der Knoten unten ist, muss lediglich die gertenschlanke Schnur durch, die ja eh immer durchpassen muss.--> No problemoGrüße Marcus
-
Saustarkes Projekt! Sieht super aus!
-
Sehr schön.
Mehr sog i ned. -
Hi Bear,
echt spitze!!
P.P.S.: ...und da ich das Ding fast genau so gewählt hatte (ich hatte nur ein anderes Finish), bin ich wahrscheinlich am nähesten dran und bitte um eine umgehende Übersendung nach Oftersheim. Zur Not hole ich sie auch ab.
Aber nix da Jens! Zum einen war ich auch sehr sehr nahe dran, und zum anderen hab ich mich als erstes gemeldet!!!
Tja Jungs, knapp daneben is auch vorbei . Bear hat doch die Übersicht, wer genau so abgestimmt hat, wie die Snare nun gebaut wurde. Wer hat nun das Vorkaufs-Recht?
Ich finde das matte sehr schön, eigentlich gibt es nicht was ich nicht schön finde.
Falls du echt Lust hast mehr davon zu bauen, ist hier schon mal ein Abnehmer...Ja, die Folge aus dem Ganzen: Du musst deinen Job aufgeben und bis ans Lebensende Snares bauen...
(Interesse hätte ich auf alle Fälle auch schon mal)Viel Spass weiterhin mit deinen Projekten,,
Ferdl
-
Habe ich es überlesen... oder...? Wie teuer ist das Trömmelchen?
-
Vielen Dank euch allen!
Meinen regulären Job werde ich aber nicht zu Gunsten des Snarebauens (oder besser -zusammenschraubens) aufgeben. Dafür mache ich ihn schlicht zu gerne...
Auf welchem Weg mich die Trommel nun verlassen wird, kann ich noch nicht sagen. Mir gefiel allerdings die Idee eines Preisausschreibens sehr gut. Ich werde mich diesbezüglich mal mit der Forumsleitung kurzschliessen, ob man da etwas organisieren könnte.
Ihr hört von mir!
Gruss Roli
P.S.: Falls Ihr den Preis der Snare erfahren möchtet, kann ich ihn heute Abend gerne ausrechnen und hier veröffentlichen (alternativ ginge das auch per PN, falls es Leute gibt, die das nicht wissen wollen),
-
Ich bin schwer begeistert von Deinem Snare-Bauprojekt und möchte gerne den Preis wissen.
Lieben Gruss
Ubbo
-
Wer hat denn den Kessel gefertigt?
-
Wer hat denn den Kessel gefertigt?
Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich hab ihn bei ST Drums geordert.
-
Top! Superschön geworden! Ich würde sie auch gern spielen...
-
Soundfile! Soundfile! Soundfile! Soundfile! Soundfile! Soundfi...
-
Soundfile! Soundfile! Soundfile! Soundfile! Soundfile! Soundfi...
Wie gesagt, es ist diesbezüglich etwas in Planung...
-
Wie gesagt, es ist diesbezüglich etwas in Planung...
Ich bin auch schon gespannt und gebe natürlich sofort Meldung, sobald es was zu hören und zu sehen gibt.
Schöne Grüße
Chris -
Tolle Arbeit! Und ein Soundfile wäre klasse. Und da wäre auch wirklich interessant wie die Snare sich in verschiedenen Stimmungen, mit verschiedenen Fellen, mit verschiedenen Stöcken und in verschiedenen "Stilistiken" (von mal leicht am Rand gespielt bis voll auf die 12 in der Mitte) gespielt anhört.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!